Thursday, June 19th 2025, 1:30pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 4th 2003

Posts: 245

Bike: ?

Location: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

1

Sunday, April 13th 2003, 11:15am

NSR mit Ital. Motor

Hallo, ich wollte mal fragen ob die NSR mit italienischem Motor besser ist als die normale?

Ein kumpel von mir behauptet, die zieht besser als jede andere. Ist das Wahr? ?(
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

2

Sunday, April 13th 2003, 11:21am

naja das is immer sone sache...
in der Ital. ist im auspuff keine leistungsreduzierende abgasblende drin und "angeblich" soll die CDI irgendwie im oberen drehzahlbereich andere steuerzeiten haben oder so...
Jedenfalls is da nich so viel anders. Und die ziehen auch nur minimal besser.

PS: Berichtigt mich wenns nicht stimmt, bin mir nämlich nicht sicher.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Location: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

3

Sunday, April 13th 2003, 2:03pm

Der Motor ist auf jeden Fall genau der gleiche.
Nur der Auspuff und die CDI sind anders.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2002

Posts: 301

Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

Location: Eppenrod/Nähe Limburg

4

Sunday, April 13th 2003, 2:13pm

un der as-regler is anders,aber der motor an sich is der gleiche.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,151

Bike: RS bj.96

5

Sunday, April 13th 2003, 2:36pm

Quoted

Original von Klein_Michi
naja das is immer sone sache...
in der Ital. ist im auspuff keine leistungsreduzierende abgasblende drin und "angeblich" soll die CDI irgendwie im oberen drehzahlbereich andere steuerzeiten haben oder so...
Jedenfalls is da nich so viel anders. Und die ziehen auch nur minimal besser.

PS: Berichtigt mich wenns nicht stimmt, bin mir nämlich nicht sicher.


steuerzeiten werden nicht durch die cdi beinflusst.......
das hat was mit den überströmern zu tun und wie lang sie offen stehn (wird in grad angegeben)
wenns jemand interresiert kann ichs ja mal genauer erklären. dauert aber jetzt zu lang.
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

6

Sunday, April 13th 2003, 3:03pm

irgendwas war da jedenfalls mit der CDI.. Es gibt ja leute die behaupten, dass die deutsche CDI jeden 2. zündfunke weg nimmt :)) und bei der ital. soll das nich sein...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,151

Bike: RS bj.96

7

Sunday, April 13th 2003, 3:08pm

natürlich...... 8o und sie dreht dann immer noch weiter :P :D
schwachsinn
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

8

Sunday, April 13th 2003, 3:10pm

komisch wie meine dann trotzdem innen roten dreht obwohl ich ne deutsche hab hee
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,151

Bike: RS bj.96

9

Sunday, April 13th 2003, 3:11pm

naja lass die anderen doch reden.
is doch wurst was die behaupten.
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 204

Bike: SENNA Edition

10

Sunday, April 13th 2003, 6:43pm

also it hat mal jemand folgendes erzählt:(ich weiß aba net obs stimmt und macht mich net an wenns net stimmt)

die NSR des baujahres 1997 soll irgendwie 10 km/h ungefähr schneller laufen als die anderen baujahre,weil die den alten motor(?!) drinne hat...ich habs bezeifelt...
NSR! I Love this SHIT! :D :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

11

Sunday, April 13th 2003, 8:09pm

cool, dann hab ich wohl ne '01er ital. weíl meine fährt 10 km/h schneller als ne 97er aus meiner umbebung hehe lool
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Location: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

12

Sunday, April 13th 2003, 8:52pm

Mir hat auch der Lehrling von HONDa erzählt, dass die NSR Bj. 97 die leistungsstärkste ist.
Na ja, so viel Ahnung hat er glaub ich auch nicht, als dass es stimmen muss, aber da ich ja Bj. 97, wäe es mir auch rehct, dass es so wäre.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 21st 2002

Posts: 80

13

Sunday, April 13th 2003, 11:26pm

Ich hab auch BJ 97 wär aber cool wenns stimmen würde!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2002

Posts: 301

Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

Location: Eppenrod/Nähe Limburg

14

Monday, April 14th 2003, 11:43am

der NSR motor is seit jahr un tag der gleiche,un die ital. cdi bringt echt leistung,ich habs ausprobiert.die dt. is nich gedrosselt,die hat nur en anderes kennfeld,wegen den deutschen abgasbestimmungen,die kann man schon voll ausdrehen,aber mit der ital. gehts besser,die dreht viel schneller hoch.
  • Go to the top of the page

Rate this thread