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da loosy

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1

Saturday, April 12th 2003, 2:22pm

hyosung XRX - ESD

also hi junx!

hab mir letzte woche montag den ESD für die Hyosung XRx bei zmg-motorsport.com bestellt.

kam heute, ich sag nur vergesst den dreck mit dem schnorchel abbauen am luftfilterkasten!
kauft euch lieber son ESD der is hammergeil!

sound ist sehr gut also man hört schon gut den 4-takter sound!
anzug wird besser bei gedrosselter(meiner einer hat se ja) version und vorallem bei der offenen!

aber kauft ihn euch erst wenn ihr sie eingefahren habt!

ich hab jetzt 5300 km runter und ich glaube da kann man sich das erlauben!

cya junx!
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2

Sunday, April 13th 2003, 12:36pm

Hey das klingt echt gut, mach mal Bilder von deiner Maschine rein, ich würde gerne mal sehen wie die so umgebaut aussieht. Finde die Hyosung gar net mal schlecht so als 125er Enduro.
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3

Sunday, April 13th 2003, 12:49pm

lol

esd und leistung. hach wie lustig.

meinst du wenn ich mir einen von meinen selbstgebauten esds drannmache, hab ich nen anzug von ner r1???

merke dir:

esd= ist für den sound da (schalldämpfer, dämpft das auspuffgeräusch)

auspuff = bringt leistung
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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da loosy

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4

Sunday, April 13th 2003, 1:35pm

jaja halb recht haste ja aber ich habe an meiner S51 nen leo dran und ohne den fährt sie 55 mit ihm fast 90!

bei manchen gibt es keine leistungssteigerung aber bei manchen beides(sound und leistung) musst nur das richtige finden!

cya da loosy
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5

Sunday, April 13th 2003, 2:51pm

Quoted

Original von S41m3n
lol

esd und leistung. hach wie lustig.

meinst du wenn ich mir einen von meinen selbstgebauten esds drannmache, hab ich nen anzug von ner r1???

merke dir:

esd= ist für den sound da (schalldämpfer, dämpft das auspuffgeräusch)

auspuff = bringt leistung


Ähm, bei 2-Taktern ist des vielleicht so extrem, bei 4-Taktern holste mit 'nem gescheiten ESD schon ein wenig Leistung raus. Klar en Leistungskrümmer bringt nochmal mehr, aber des ist bei 4-Taktern ein wenig anders als bei 2-Taktern!
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da loosy

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6

Sunday, April 13th 2003, 6:24pm

na endlich spricht hier wer ma für mich :) *g*
bald kommen fotos und dann sehen was ja
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7

Sunday, April 13th 2003, 9:36pm

Bei ner 125 4t bringt nen anderer ESD NIX !

das is so weil die maximal ne Leistungsteigerrung von 10 % bringen was währen bei deiner XRX ~ 1 PS. und wenn du das merkst :daumen: .

Außerdem bringt schnorchel raus und loch wieder ,etwas gößer als vorher war(ca 1/3 mehr), bessere Gasannahme. !

Quoted

Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !


Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - die Bullen machens andersrum

Die Ultimative Honda XLR Community

Quoted

Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
:)) :)) :))
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da loosy

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8

Monday, April 14th 2003, 3:10pm

auch falsch bei mir isses so wénn der schnorchel raus is dann kommt sie nich anne 75 und wenn dann mit halb gas! und aber auch wenn ich choke an hab(geht bei ja nich auto. zurück wie bei manchen anderen modellen(dt oder xlr))
dann ruckelt sie son bischel is zwar nich lange aber es stört besonders wenn du jemanden abkochen willst *G*
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da loosy

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9

Monday, May 5th 2003, 6:14pm

so hi junx hier wie ma versprochen meine bilder vonner xrx ist zwar nicht besonders gut aber ich hab ja nich genug geld für genügend gute anbauteile

von links:

xrx links

von rechts:

xrx rechts
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10

Wednesday, May 21st 2003, 4:19pm

Geht doch von der Optik! Wie weit kommste mit deiner Karre ?
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da loosy

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11

Sunday, May 25th 2003, 5:57pm

watt meinste tankfüllung also mit stino püff 180 und mit sporti 220km
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12

Sunday, May 25th 2003, 8:15pm

stino püff 180 und mit sporti 220km?
JO ich meine wie weit du mit ner Tankfüllung kommst ber was is stino und was sporti?
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13

Monday, May 26th 2003, 2:31pm

kann du mir dann bitte dies hier erklären:


also, es gibt hier in hückeswagne zwei leute (einer ne rs und einer ne mz sm),die immer wieder gerne ihre esds,bzw. bei der mz den auspuff abbauen.

bei der rs kommt ne umgebaute faxe-bier-dose drann und bei der mz ham die jungs das endrohr mit dem esd abgebaut und neues rohr mit condor (sind röllchen beim aldi) drann gemacht. die karren sind übelst laut und dann müssten die nach deiner theorie, bzw. nur beim 4 takter ja um welten besser gehen. und bitte komm mir nicht mir: " das müssen ja auch extra für die maschinen konzipierte sein."
hab selbst nen arrow drann und leistungssteigerung ist nicht.

aber egal, ich möchte dich nicht beleidigen oderkritisieren,aber ich will den prüfstandbericht sehen,wo durch nen anderen topf ( mein jetzt kleine ccm mopeds) leistung dazukommt.dann bekommste von mir nen kasten früh persönlich nach hause gebracht.


aber jedem das seine

MFG S41m3n
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da loosy

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14

Tuesday, May 27th 2003, 5:50pm

also ich habs so verstanden das du wissen willst wie aus nem (sagen wir) 50 ccm zyli mehr power kommt.aber nur mit nem sporti(sportauspuff).durch ein resonanzplättchen im aupuff wird warmes abgas wieder in den zylinder gedrängt dadurch wird so zusagen der ganze zylinder leergesaugt mit dem gas und dies wird dann in der vollen kraft ausgestoßen ddas ergibt dann den sound (lauter).und die leichte kraft mehr nich sehr viel also nich das ihr denkt das ich nen 3 ps moped hab und kann mit nem sportauspuff dann 30 ps haben das geht nich es gibt nur eine vorrübergehende leistungssteigerung um ca. 15 %

simson s60 diagramm (stino = stinknormal)




simson s60 mit leo vinci sportauspuff:

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15

Tuesday, May 27th 2003, 6:00pm

haste da nen wie du sagst "sportauspuuf " odern nen anderen esd drann???

weil wenns sportauspuff ist,dann isses klar,aber nicht nen esd. tut mir leid glaub ich nicht.

hab selber die erfahrung gemacht,das man mitm anderen esd nicht schnell is,bzw. nicht mehr leistung hat.
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