Saturday, June 1st 2024, 12:11pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: May 9th 2002

Posts: 107

Bike: RS 125 (im Aufbau...)

Location: Bielefeld

1

Tuesday, April 15th 2003, 12:21am

Suche RS 125er Motor!!!

Ich suche einen möglichst kompletten Aprilia RS 125er Motor (Sachen wie Vergaser etc. nicht). Er sollte in einwandfreien Zustand sein!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Mister X" (Apr 15th 2003, 12:24am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2002

Posts: 623

Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

Location: Nähe Magdeburg

2

Tuesday, April 15th 2003, 3:17pm

Guck doch mal bei ebay :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2002

Posts: 107

Bike: RS 125 (im Aufbau...)

Location: Bielefeld

3

Tuesday, April 15th 2003, 3:30pm

Keine sorge, mach ich täglich, aber diese geilen Teile von "sausen" mit über 30t km müssen net sein!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 329

4

Tuesday, April 15th 2003, 7:47pm

du meinst nicht zufällig zweirad sausenthaler??
die schwänze haben mir ne kaputte blackbox geschickt und dann 5 wochen gebraucht bis sie das geld zurück überwiesen haben...

ich brauch ne blackbox für meine RS :wand: !!!!

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Posts: 1,226

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

5

Tuesday, April 15th 2003, 9:15pm

ich hab 2 motoren, einen kann ich verkaufn
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2002

Posts: 107

Bike: RS 125 (im Aufbau...)

Location: Bielefeld

6

Tuesday, April 15th 2003, 10:43pm

Was willste dafür habe?
Wie viel KM gelaufen?
Allgemeiner Zustand?
..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Posts: 1,226

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

7

Wednesday, April 16th 2003, 4:31pm

mit dem km is ne gute frage... ich bin nicht der erstbesitzer der maschine gewesen... meine maschine hat jetzt ca 36.500km drauf, der zylinder und alle verschleissteile wurden aber bei ca 18.000km vom vorbesitzer gewechselt. habe den zylinder und kolben momentan ausgebaut um ihn zu überprüfen, sieht aus wie neu (von aussen natürlich nicht, aber die laufbahn is ja auch etwas wichtiger *g*)

allgemeiner zustand eigentlich sehr gut, da ich mit dem motor an sich nie probleme hatte. Nur das startergetriebe war mal kaputt.
Was ich dafür haben will weiss ich noch nicht

das war jetzt erstmal zu dem motor der in moment verbaut ist. Dann habe ich noch einen anderen, den ich dir eher verkaufen könnte, da ist alles neu und ok bis auf das getriebe. Wenn du mir n getriebe besorgst bau ichs ein und verkauf dir den motor komplett oder du kaufst mir den motor ohne getriebe ab und baust es selbst ein. Kupplung, kurbelwellenlager, Kurbelwelle, Kolben und zylinder wurden als ich ihn gekauft habe schon ausgetauscht, lager, dichtungen usw habe ich auch nochmal extra neu gekauft und in der halle liegen.
schreib mir ne pn...
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Go to the top of the page

Rate this thread