Tuesday, August 12th 2025, 11:35am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 12th 2002

Posts: 377

Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

Location: Berlin

1

Tuesday, April 15th 2003, 10:50am

Übersetzung / entgeschwindigkeit ->> NSR

Hi , ich hab meine NSR jetzt halboffen (also BB ab ) und nen neues kettenkit mit 13/35 übersetzung ..

ja nu wollt ich mal wissen wie schnell andere mit der übersetzung werden .. wär ma interessant zu wissen ..
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 12th 2002

Posts: 377

Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

Location: Berlin

2

Tuesday, April 15th 2003, 9:43pm

was denn ? hat keiner die übersetzung .. oder wie ?

*heul* na denn eben nich ..
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2002

Posts: 301

Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

Location: Eppenrod/Nähe Limburg

3

Wednesday, April 16th 2003, 9:37am

ich hab 13/36,is ja fast das selbe.ich komm auf tacho 165,bin aber dann schon weit im roten.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

4

Wednesday, April 16th 2003, 12:45pm

Halboffen kommste kaum über 130 hinaus.
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

5

Wednesday, April 16th 2003, 2:09pm

Ich habe auch die Übersetzung, aber irgendein anderes Problem.

Laut Tacho bin ich bei 11.000 Umdrehungen im 6. Gang kurz vor 150 km/h. Aber Geardata sagt, dass mein Tacho 160 anzeigen müsste. Woran kann das liegen?

Meine Vmax war bisher ca. 155 km/h mit diesem Problem
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 12th 2002

Posts: 377

Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

Location: Berlin

6

Wednesday, April 16th 2003, 2:55pm

ich glaubs ja nich .. also meine höchste geschwindigkeit mit der übersetzung is 127 km/h .. (halboffen ->> 15 ps) echt deprimierend .. naja besser als laufen .. :rolleyes: :rolleyes:
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

7

Thursday, April 17th 2003, 1:59pm

Quoted

Original von Nico1986
ich glaubs ja nich .. also meine höchste geschwindigkeit mit der übersetzung is 127 km/h .. (halboffen ->> 15 ps) echt deprimierend .. naja besser als laufen .. :rolleyes: :rolleyes:


Wenn du deine aufmachst schaffste auch mehr. halboffen ist das ganz normal.


@ NSR_ROCKS: Vielleicht hast du bei geardata ein anderes Kettenrad angegeben, od. dich bei der Primärübersetzung vertippt. Daß der Tacho zu wenig anzeigt glaub ich net ... zuviel ist eher möglich.
ich hab 13/36 und komm auf 150 bei 11t U.
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 12th 2002

Posts: 377

Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

Location: Berlin

8

Thursday, April 17th 2003, 4:05pm

du kommst im 6ten gang auf 11.000 upm ? was hast du'n für ne NSR .. ?
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2002

Posts: 96

Bike: 98er NSR 125

Location: Harsefeld 21698

9

Thursday, April 17th 2003, 4:19pm

Öhm er hat auch eine ganz normale NSR, bloss halt eine komplett Offene. Ich habe auch nur BB raus und schaffe 120 mit 14/ 36...das ist normal...kann man schön mit 8.000 rps seine 110 fahren...das schont den Motor...

Bye Jan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 12th 2002

Posts: 377

Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

Location: Berlin

10

Thursday, April 17th 2003, 7:13pm

naja schon kla das seine offen is .. aber ich denk mit ner ehemals 15 PS version - NSR is die CDI auch irgendwie gedrosselt .. das man im letzten gang nich über 10.000 (oder so ) drehen kann - stimmt dat nu ?
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2001

Posts: 311

Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

Location: Schalksmühle, NRW

11

Thursday, April 17th 2003, 11:10pm

13/35 bei über 11000UPM 160km/h
14/35 bei 11000UPM 165km/h
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2002

Posts: 96

Bike: 98er NSR 125

Location: Harsefeld 21698

12

Friday, April 18th 2003, 7:18am

Ja genial, aber wer dreht seine schon auf 11.000 Touren? Das ist doch voll die Quälerei für den kleinen, armen Motor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 21st 2002

Posts: 579

Bike: Honda NSR

Location: Erbach / Ulm

13

Friday, April 18th 2003, 11:03am

Also meine fährt halboffen mit 12/35 (glaub ich), auffer Geraden 135 und Berg runter 143 :daumen:
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

14

Friday, April 18th 2003, 11:10am

wieso sollte man im 6. gang nicht bis 11000 drehen können? Ich hab meine schon öfters im 6. gang bei über 12.000 upm gehabt, da hatte ich laut digitacho 166 km/h drauf
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 31st 2002

Posts: 534

Bike: Honda cbr 400 RR

Location: NRW

15

Friday, April 18th 2003, 11:20am

meine läuftz ohne bb und mit 14/35 er übersetzung bergab mit rückenwind 120 kmh... bergauf und auf gerader strecke kaum tach 100 8o
  • Go to the top of the page

Rate this thread