Friday, May 9th 2025, 5:19am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

31

Thursday, April 17th 2003, 1:20pm

Quoted

Original von matzew
ich hab den original pott und der nen tuning pott


du meinst ne komplett anlage oder ? welche denn ?
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

32

Thursday, April 17th 2003, 1:21pm



das warse
(immerwieder geiles Bild :D )

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2002

Posts: 301

Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

Location: Eppenrod/Nähe Limburg

33

Thursday, April 17th 2003, 1:26pm

@galland19:ich hab en ramirez drauf,falls dir das was sagt.

@matzew:ich glaub kaum,das man 160ccm auf 190 ccm aufbohren kann,von daher geh ich ma davon aus,dass er keine 190ccm hat.
zu den 27,6Ps muss ich allerding sagen,dass der typ die nur bis 8500 oder so gedreht hat,weil die kette so geschlagen hat.also normal wär noch mehr leistung gekommen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2002

Posts: 1,246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

34

Thursday, April 17th 2003, 2:05pm

Ja also, da wär noch einiges gegangen.
Normalerweise ist ja Leistungsmax bei 10800 UPM ( bei normal offener RS, soviel ich weis )
Boa, wär ich froh wenn ich 27 PS am Hinterrad hätte und so 30 PS an der Kupplung *treum*.

Aber das müsste schon so hinkommen wenn ich 170 Tacho gepackt hab ( wobei da vielleicht sogar noch ein klein wenig mehr drin gewesen wär *g* )
No Risk, No Fun!
  • Go to the top of the page

Rate this thread