Sunday, June 22nd 2025, 3:06am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "t.r" (Apr 16th 2003, 10:18pm)
Quoted
Original von t.r
Unter Einstellungen einfach bei Upload Kapazitäten und Upload Limit einen höheren Wert eingeben, bei DSL z.B. 15 (Dann hast du noch 5 kb/s für Upload frei und kannst mit bis zu 45 kb/s ziehen).
Date of registration: Apr 11th 2002
Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)
Quoted
Original von Chris_RS
uh toll die geile ie anzeige
soll ich jetzt meine alten dl manager printscreens rausholen wo er mir mit ner isdn leitung 900kb/s anzeigt? tztz es sollte wohl jeder wissen wo die physikalischen grenzen seines dsl's liegen
Date of registration: Apr 11th 2002
Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)
Quoted
Original von SC-Heizer
Quoted
Original von Chris_RS
uh toll die geile ie anzeige
soll ich jetzt meine alten dl manager printscreens rausholen wo er mir mit ner isdn leitung 900kb/s anzeigt? tztz es sollte wohl jeder wissen wo die physikalischen grenzen seines dsl's liegen![]()
rechen doch mal nach.. kilo byte wird durch 8 geteilt.. dann hat man kilo bit (odda?)
This post has been edited 2 times, last edit by "t.r" (Apr 16th 2003, 11:54pm)
Date of registration: Jul 20th 2002
Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610
This post has been edited 1 times, last edit by "StrikeR" (Apr 17th 2003, 10:41am)
Tutti
Unregistered