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Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

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1

Thursday, April 17th 2003, 5:31pm

ZXR springt nicht mehr an!!!!

meine ZXR geht nicht mehr an!!!!!

Ich hab sie vorhin angemacht, ist kurz darauf, als ich losfahren wollte wieder ausgegangen, weil der Choke nicht mehr drinne war. Als ich sie dann wieder angemacht habe ging sie kurz darauf wieder aus, was aber glaube ich wieder mein Verschulden war. Danach sprang sie dann nciht mehr an.

Am Anfang hat man noch ein paar Zündumdrehungen gehört, kurz danach, hat sich nur noch der Anlasser gedreht.

Ich hab dann mal die Zündkerzen angeguckt, die waren ganz schwarz. Ich hab sie dann ein bisschen sauber gemacht, also so, dass sie trocken, aber noch schwarz waren. Nun springt sie aber immer noch nciht an.
Ich habe vergessen, als ich sie weider zusammengebaut habe,auf den Kuftfilter so 2 kleine Gummipfropfen draufzumachen, kann es jetzt daranliegen, weil sie zu viel LUft bekommen(Ich denke nicht)? Oder wenn es jetzt nicht daran liegt, woran dann? Ganz neue ZK? Oder muss ich nur das Schwarze an den ZK wegmachen?

PS: mein benzinhahn ist immer auf.

EDIT: Achja, wie soll ich sie denn starten, wenn die ZK nass sind, mit voll geöffneten Drosselklapen, oder mit geschlossenen?
MFG SIMON
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Chris_RS

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2

Thursday, April 17th 2003, 5:47pm

erstmal kerzen richtig sauber machen. abstimmungsmässig scheinst du ja nichts verändert zu haben... und anlassen mit wenig gas, keinesfalls mit vollgas aber auch nicht mit standgas
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3

Thursday, April 17th 2003, 5:49pm

Gut, werde ich mrogen nochmal probieren ob sie anspringt, wenn nciht werde ich die ZK wahrschenlich ganz wechseln, dann kann ich auhc gleich die Drossel einbauen.
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4

Thursday, April 17th 2003, 7:45pm

versuchs auch mal mit anschieben!
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5

Thursday, April 17th 2003, 9:30pm

Quoted

Original von M@eddin
versuchs auch mal mit anschieben!


Ist so ne Sache mitm Anschieben, weil das ein 4-Zylinder ist, da blockiert das Hinterrad sofort.
Ausserdem, warum sollte ich anschieben, wenn der Anlasser geht?
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6

Thursday, April 17th 2003, 10:23pm

Also wenn du vergasermäßig nichts geändert hast und das mit der Luftzufuhr auch passt, dann probiers mal mit
-Zündkerze wechseln +
-Starterspray
No Risk, No Fun!
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CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

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7

Thursday, April 17th 2003, 10:43pm

lol anschieben geht auch bei nem 12 zylinder... ich glaub eher die ist versoffen wenn sie dir einfach so ausging
wir nehmen den fichtenelch!
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8

Friday, April 18th 2003, 10:51am

Ausserdem, warum sollte ich anschieben, wenn der Anlasser geht?

Manchmal bildet man sich nur ein, dass er geht, aber greift dann doch nicht! :D
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rahmatyan

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9

Friday, April 18th 2003, 10:57am

jaja genau das war bei mir als ich zum tüf wollte mein tip !

wechsel die ZK hat bei mir wundern geholfen und wenn die ehh schon bischen abgefahren waren kanz ehh nicht schaden !
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10

Friday, April 18th 2003, 1:11pm

So, ich hab die ZK jetzt mit ner Drahtbürste sauber gemacht (richtig sauber sind sie nicht, immer noch schwarz).
Dann hab ich Lufi drangeamacht, einmal ohne Choke und Gas gestartet, sprang sofort an, drehte bis 3000, und ging dann wieder aus.
Ich hba dann gedacht, dass sie vielleciht kein Sprit mehr bekam, hab den Tank drangemacht, sprang dann aber nciht mehr an, kam nur eine Fehlzündung.
Fehlzündung heisst ja aber eigetnlich, dass die ZK geht.
Entweder geht es nachher, oder ich muss neue ZK kaufen.
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rahmatyan

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11

Friday, April 18th 2003, 1:18pm

du hast dein motor gestartet ohne den bezintank angeschlossen zu haben ?
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rahmatyan

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12

Friday, April 18th 2003, 1:26pm

und noch was du kannst doch ganz einfach shen ob deine ZK noch funktionieren einfach rausdregen auf den krezenstecker raufstecken und dann rahmen halten mit bischen abstand und starter anmachen dann siehst du ja ob funken kommen oder nicht ! du must noch mit deinen händen abdunkeln weil das ein sehr schwacher keliner funke ist !
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13

Friday, April 18th 2003, 1:41pm

Quoted

Original von rahmatyan
und noch was du kannst doch ganz einfach shen ob deine ZK noch funktionieren einfach rausdregen auf den krezenstecker raufstecken und dann rahmen halten mit bischen abstand und starter anmachen dann siehst du ja ob funken kommen oder nicht ! du must noch mit deinen händen abdunkeln weil das ein sehr schwacher keliner funke ist !


Jo, hab ohne Benzintank gestartet. Ist doch nciht schlim.
Und geprüft, ob die ZK Funken machen, hab ich auch, haben sie auch gemacht. Aber es kann ja auch sein, dass der Funke nur zu schwach ist.
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Pidello

*Chefwetzer*

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14

Friday, April 18th 2003, 2:01pm

hehe ... kenn ich.

zxr starten ist halt nen tick umständlicher.

also :
- zuerst probierste ob sie ohne choke anspringt, nen bissel gas dabei geben
- wenn sie dann nicht angeht tuste den choke rein , starter drücken , bissel gas geben. geht die leerlaufdrehzahl zu hoch regulierst du das ne runde mit dem choke , bei mir ging sie sogar mal kurz auf 4000 , das ist nu nicht so toll ...
- jetzt probierste ob sie auch ohne choke läuft , denn :
- bis jetzt ging sie bei mir _immer_ aus wenn ich mit choke losgefahren bin. den brauchst du wirklich nur beim starten

wenn sie dir durch losfahren mit choke abgesoffen ist auf keinen fall versuchen mit choke zu starten. Ich hab sie das eine mal als das passiert ist bergab anrollen lassen , ohne choke.

auch wenn sie nur nen bissel warm geworden ist springt sie normalerweise danach ohne choke wieder an. z.B. wenn du nur 2 minuten zur tanke gefahren bist oder so.
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Friday, April 18th 2003, 2:14pm

Ja, das normale Starten krieg ich eigentlich auch immer hin, aber nu ist sie ja abgesoffen.
Und ich hab eben paar mal angeschoben, ausser Fehlzündungen nichts. Auch mitm Anlasser.
Ist nur komisch mitm Anlasser, ich lass den Anlasser los, eine Sekunde später kommt erst die Fehlzündung ?(
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