Saturday, May 3rd 2025, 11:44pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 28th 2003

1

Thursday, April 17th 2003, 11:10pm

Höherlegen

Hi hab schonwieder ne frage an euch wie kann ich meine exe höherlegen?Kennt sich einer damit aus? ?(
is nämlich voll scheise bei der exe sm die is übelst schlaff! Und schonmal dancke im forraus! :))
Biete MZ SM fast neu!!!
Guckt bei mobile oder autoscout.de kostet 3500€!!! 400km runter!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 27th 2002

Bike: Maico 1000 ccm 2 Takt

2

Thursday, April 17th 2003, 11:15pm

Hi weiss zwar net wie das gehen soll aber wollte dich mal fragen ob du ein foto von deiner exe sm mal hier rein stellen kannst ? :-)
Hab`n Fahrad und bin stolz drauf ;)

Date of registration: Nov 16th 2002

Bike: DR 650 SM

3

Thursday, April 17th 2003, 11:40pm

mach mal foto bei dem man die obere und untere befestigung vom federbein sieht. weil gibt verschiedene arten wie das aussehn kann. so können dir auch die leute helfen die keine exe haben (und auch net wissen wie das aussieht :-) )
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

Date of registration: Oct 20th 2002

Bike: KTM EXC 400

4

Friday, April 18th 2003, 8:59am

RE: Höherlegen

bei der EXE ist das so ähnlich wie bei der EXC. hinter ohne umlenkung also progressis (direkt an der Schwinge befestigt). ja also wenn du sie höherlegen willst, dann kannst du das nur durch n anderes federbein machen, glaub ich. oder kaufst dir halt ne EXC. vorn die Habel ist meiner meinung nach auch zu schlaff und hat zu wenig federweg oder was meinst du dazu?

mfg.
----------------------------
visit http://www.ktm-team-boettcher.de

http://www.mx-networx.com

Date of registration: Nov 16th 2002

Bike: DR 650 SM

5

Friday, April 18th 2003, 1:57pm

also hab ich das jetzt richtig verstanden? die feder ist einfach ganz normal ohne umlenkung an schwinge montiert? wenn ja gibts ne möglichkeit nen höherlegungssatz zu basteln, is aber etwas kompliziert. nachdem ich jetzt erfolglos versucht hab hier irgendwie ne erklärung reinzuschreiben, mach ich heut oder morgen einfach n bild davon, wies mein kumpel gemacht ha.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

Date of registration: Feb 28th 2003

6

Saturday, April 19th 2003, 4:59pm

Ja des wehre echt coll :daumen: Ich find das irgentwie komisch in meinem heft von der exe steht ,dass die cross exe höher ist aber ich glaub nicht das die da extra nen neues federbein reingemacht haben oder was denckt ihr?
Biete MZ SM fast neu!!!
Guckt bei mobile oder autoscout.de kostet 3500€!!! 400km runter!

Rate this thread