Tuesday, May 6th 2025, 1:39am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

16

Friday, April 18th 2003, 11:24am

?

Macht deine AS nicht auf oda was?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 26th 2002

Posts: 276

Bike: Honda Nsr 125

17

Friday, April 18th 2003, 12:32pm

meine NSR fährt gedrosselt (bb) 105km/h h3h3!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

18

Friday, April 18th 2003, 12:40pm

Quoted

Original von 125iSa
meine NSR fährt gedrosselt (bb) 105km/h h3h3!!


Ja mit 14/35 is das klar.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,650

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

Location: Niedersachsen

19

Friday, April 18th 2003, 1:46pm

Quoted

Original von Klein_Michi
wieso sollte man im 6. gang nicht bis 11000 drehen können? Ich hab meine schon öfters im 6. gang bei über 12.000 upm gehabt, da hatte ich laut digitacho 166 km/h drauf


13/35 Übersetzung ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

20

Friday, April 18th 2003, 2:30pm

Ja 13/35
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 349

Bike: Ringgerät mit Bums

21

Friday, April 18th 2003, 7:38pm

Wenn du nen realistischen Wert haben willst solltest du den Digitacho mal richtig einstellen.
Imme diese Tagträumerei... .
Noch viel Spaß beim roten Bereich "rocken". tstststs...

btw, versteht doch mal endlich das die Geardata Werte ohne jegliche Wiederstände berechnet werden.

"Die errechneten Werte sind natürlich theoretischer Natur, d.h., ohne Luftwiderstand
und ohne Reibungsverluste. Hinzu kommt, dass sich der Umfang des Reifens bei grösseren
Geschwindigkeiten erhöht. Und das je nach Typ und Karkassenbeschaffenheit
unterschiedlich.
Ebenso ist der Umfang von Hause aus je nach Hersteller unterschiedlich, hinzu kommt noch
der Schlupf."

Quelle: FAQ des Programms
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

22

Friday, April 18th 2003, 11:11pm

Quoted

Original von Sven
Wenn du nen realistischen Wert haben willst solltest du den Digitacho mal richtig einstellen.
Imme diese Tagträumerei... .
Noch viel Spaß beim roten Bereich "rocken". tstststs...



Jaja wenn du meinst....

Warum gibt es immer wieder leute, die es nicht verstehen, dass die eine karre mal besser und die andere schlechter läuft???

Naja ich reg mich darüber nicht mehr auf, ich weiß wie es ist, und wers nicht glaubt hat schlicht weg pech gehabt.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 21st 2002

Posts: 579

Bike: Honda NSR

Location: Erbach / Ulm

23

Saturday, April 19th 2003, 5:07pm

Quoted

Original von NSR-Ben
meine läuftz ohne bb und mit 14/35 er übersetzung bergab mit rückenwind 120 kmh... bergauf und auf gerader strecke kaum tach 100 8o


Das is aber mal arg wenig, zudem mit 14/35, was is mit deiner Kiste los?
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 12th 2002

Posts: 377

Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

Location: Berlin

24

Saturday, April 19th 2003, 6:24pm

aja .. also mit 12/35 und halboffen hab ich auf der ebene 110 - 115 km/h geschafft .. bergab oder in autobahntunneln ( die's hier in berlin ja zu genüge gibt) sogar 120 ..

ich glaub nich das maschinen mal besser und mal schlechter laufen - was solln da nich laufen ? is doch alles das selbe .. gut ich hab schon 32.000 km runter und die kompressionswerte sind auch nich mehr die besten , aber trotzdem .. so ein großer unterschied .. ?!?
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 12th 2002

Posts: 377

Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

Location: Berlin

25

Saturday, April 19th 2003, 6:32pm

Quoted

Original von Razor
Also meine fährt halboffen mit 12/35 (glaub ich), auffer Geraden 135 und Berg runter 143 :daumen:



laut geardata müsste bei 135 im 6ten gang auf 10500 upm kommen und bei 140 auf 11000 upm .. und das bei ner halboffenen ? bist du dir ganz sicher das die halboffen is ?
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

26

Saturday, April 19th 2003, 6:41pm

Du siehst es doch hier schon, wie unterschiedlich die werte sind. Einer schafft mit 15 PS 135 und der andere mit eigentlich der gleichen leistun nur 100...

Nen kumpel von mir fährt ne 97er NSR mit 55.000 km drauf, die läuft seit anfang 150 mit 13/35 und meine läuft mit der gleichen übersetzung über 160......
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

27

Saturday, April 19th 2003, 10:40pm

Ist ja alles schön und gut, wie ihr hier abgeht mit eurer Geschwindigkeit, aber ist es im Endeffekt nicht egal wie scnell ihr unterwegs seid? Ihr sollt beim Fahren Spaß haben und nicht wie 16-jährige Junkies immer auf Geschwindigkeit fixiert sein.
Ob ihr nun 150 oder 160 fahrt ist doch kack egal! Später mit eurer großen Wumme werdet ihr 100% nie das ganze Potential der Karre ausnutzen.

Außerdem werden die, die jetzt mit ihrer 125er nur max. 120 oder gar 100 fahren können, mehr Spaß an ihrer großen Karre haben. Da sie dann zum Erstenmal 130 bzw 160 fahren werden und das dann schon ein anderes Gefühl ist.

mfg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 6th 2002

Posts: 377

Bike: NSR '01

Location: Frankfurt

28

Sunday, April 20th 2003, 3:25am

also meine NSR läuft auf 15ps mit 14:35 auf gerader strecke 120 ... aber sie packts einfach net die übersetzung zu ziehn .. naja offener auspuff kommt eh .. rekord warn ma 140 mit ducken und bergab :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 12th 2002

Posts: 377

Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

Location: Berlin

29

Sunday, April 20th 2003, 4:30am

o .. in 268 tagn werd ich 18 , dann kommt da nen gianellli dran .. dann gehts ab , vorher noch den motor überholen .. und dann fängt der spass erst ann !
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 349

Bike: Ringgerät mit Bums

30

Sunday, April 20th 2003, 1:03pm

Jaja, der Gianelli bringt enormen Leistungs- und Soundzuwachs. :rolleyes:

Verschiedene Geschwindigkeitswerte kommen übrigens von der Serienstreuung.
  • Go to the top of the page

Rate this thread