Saturday, May 3rd 2025, 12:47am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 21st 2002

Posts: 723

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Morschem

1

Saturday, April 19th 2003, 6:46pm

Kolbenklemmer??

servus!

also, in den letzten 3 tagen, hatte ich 3 mal während der fahrt auf einmal voll das rasseln, keine leistung und die kiste geht aus, beim letzten mal heut morgen, hat mich sogar mein heck überholt! ich hab keine ahnung was es is, im chat wurde mir gerade gesagt es könnte n kolbenklemmer sein! glaubt ihr das auch?? wenn ja, von was könnte das kommen??? wenn nein, was könnte es sonst sein?? warum geht die kiste danach (3-4sek später) ohne probleme wieder an??
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 30th 2002

Posts: 527

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Location: nähe Augsburg

2

Saturday, April 19th 2003, 8:15pm

definitiv lauter klemmer.

würde ziemlich schnell nen Kolbenwechsel und ne Zyli Hohnung in erwägung ziehen ;)


sonst hast mal nen tollen fresser. :rolleyes:


edit: ich bin zwar ein Mitofahrer aber mir kann man auch mal was glauben ;)
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:

This post has been edited 1 times, last edit by "RS Rider" (Apr 19th 2003, 8:16pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 21st 2002

Posts: 723

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Morschem

3

Saturday, April 19th 2003, 8:29pm

Quoted

Original von RS Rider
definitiv lauter klemmer.

würde ziemlich schnell nen Kolbenwechsel und ne Zyli Hohnung in erwägung ziehen ;)


meinste?? ich hab mal die ölpumpe höher gestellt, aber die ZK war vorher schon schwarz ... meinste die kolbenringe sind am arsch oder was?? ich mein ich hab den motor (AT-motor vom geiwiz) erst seit 7500km ??
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

4

Saturday, April 19th 2003, 8:34pm

Quoted

Original von cyberdisaster

Quoted

Original von RS Rider
definitiv lauter klemmer.

würde ziemlich schnell nen Kolbenwechsel und ne Zyli Hohnung in erwägung ziehen ;)


meinste?? ich hab mal die ölpumpe höher gestellt, aber die ZK war vorher schon schwarz??


ich denke dass eigentlich nur das benzin-luft gemisch einfluss auf das zk-bild nimmt. ps: wie willst du bitte die ölpumpe höher einstellen ? hab den gleichen motor und rall nicht was du da umstellen willst ?
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 21st 2002

Posts: 723

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Morschem

5

Saturday, April 19th 2003, 8:37pm

Quoted

Original von galland19

Quoted

Original von cyberdisaster

Quoted

Original von RS Rider
definitiv lauter klemmer.

würde ziemlich schnell nen Kolbenwechsel und ne Zyli Hohnung in erwägung ziehen ;)


meinste?? ich hab mal die ölpumpe höher gestellt, aber die ZK war vorher schon schwarz??


ich denke dass eigentlich nur das benzin-luft gemisch einfluss auf das zk-bild nimmt. ps: wie willst du bitte die ölpumpe höher einstellen ? hab den gleichen motor und rall nicht was du da umstellen willst ?


du kannst den pumpenhub höher stellen un dann pumpt se logischerweiße auch mehr, oder??
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

6

Saturday, April 19th 2003, 8:40pm

ja lol und wie machste das ?
ps: welche seilscheibe hast du ? (bezeichnung)
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 21st 2002

Posts: 723

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Morschem

7

Saturday, April 19th 2003, 9:07pm

Quoted

Original von galland19
ja lol und wie machste das ?
ps: welche seilscheibe hast du ? (bezeichnung)


einfach die mutter runter, die große scheibe runter, da ne unterlegscheibe drunter, die große schreibe wieder drauf un die mutter festziehen??

PS: DAS THEMA DES THREADS IST "KOLBENKLEMMER"!!!
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!

This post has been edited 1 times, last edit by "cyberdisaster" (Apr 19th 2003, 9:10pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 27th 2002

Posts: 735

Bike: neider

8

Saturday, April 19th 2003, 9:11pm

ähhhm...kw-lager???? zerfetzt????
Manche leute sind zum :)27
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 21st 2002

Posts: 723

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Morschem

9

Saturday, April 19th 2003, 9:16pm

Quoted

Original von 160ccm
ähhhm...kw-lager???? zerfetzt????


das würde man aber hören oder??
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 27th 2002

Posts: 336

Bike: GasGas Ec 300, Honda Dax, Aprilia RX (verkauft)

Location: Nachrodt

10

Sunday, April 20th 2003, 12:30am

bei nem KW-lagerschade is kein starker Leisuingsabfall. (zumindestens bei mir net)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 21st 2002

Posts: 723

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Morschem

11

Sunday, April 20th 2003, 1:24am

Quoted

Original von Aprilia_RX
bei nem KW-lagerschade is kein starker Leisuingsabfall. (zumindestens bei mir net)


kann sein ... es rasselt ganz leise (glaub ich) und leistungsabfall is minimal, kaum vorhanden!!
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

12

Sunday, April 20th 2003, 2:15am

Quoted

Original von Aprilia_RX
bei nem KW-lagerschade is kein starker Leisuingsabfall. (zumindestens bei mir net)

weiß nicht wie es bei dir war, beim ir war es so das bei
11000upm als ich da die kupplung gezogen hatte stumpf
die drehzahl im keller ging und aus war! meine vermutung
war zuerst auch klemmer, aber wie in meinem Thread
beschrieben sind es die scheiss KW Lager gewesen
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 27th 2002

Posts: 735

Bike: neider

13

Sunday, April 20th 2003, 12:03pm

nen kumpel von mir hats bei 160 auf der autobahn nen kw-lager zerfetzt .........

leistung ging rapide berg ab......etc.....

also wenn es rasselt dann isses am kaputt gehen oder is schon kaputt......

würd mal schauen!
Manche leute sind zum :)27
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

14

Sunday, April 20th 2003, 12:27pm

nur mal so:
ölpumpe hat auf die Abstimmung keinen Einfluß
bzw mit der wird nix Abgestimmt

MfG Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 21st 2002

Posts: 723

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Morschem

15

Sunday, April 20th 2003, 2:26pm

glaubt ihr, das mein zylinder schon tiefe riefen drin hat?? oder meint ihr wenn das problem behoben werden würde (was auch immer es jetzt ist/war) dann könnt ich den samt kolben noch weiterfahren??
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Go to the top of the page

Rate this thread