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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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16

Friday, October 19th 2001, 7:14pm

Nee,die hab ich an nen Freund verkauft.Für ein Mofa is die ganz groß.Das stimmt.Die klang fast wie ne 80er.Richtig dumpf.Die verlängerung vom Krümmer zum Endtopf ist selbstgemacht.Dadurch wurde der Gegendruck zwar minimal geringer als vorher mit Org.,hatte dafür aber einen HAMMERSOUND für ne Mofa.
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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17

Friday, October 19th 2001, 7:15pm

Und auf dem 2.Foto hab ich noch nicht einmal die Kupplung fliegen lassen.
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Hawkeye

*MöchtegernMod*

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18

Friday, October 19th 2001, 7:23pm

nicht schlecht. und vor allem tausend mal besser als ein rollklo ;)
Come Ride With Us!
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19

Friday, October 19th 2001, 7:29pm

Die rote mit dem tuningpott *g* is ne Jawa 20 :-) und das andere is ne S51 mit BMW M3 lack 8o von nem kumpel 8)
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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20

Friday, October 19th 2001, 7:35pm

Jaja,die schönen Mofa Zeiten :D
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21

Friday, October 19th 2001, 8:25pm

Wenn ich die Bilder sehe, habe ich nicht gerade das Gefühl was verpasst zu haben. :D :D :D
Aber das ist ja Geschmackssache.
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Pidello

*Chefwetzer*

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22

Friday, October 19th 2001, 8:41pm

Quoted

Original von Jimmy
Und auf dem 2.Foto hab ich noch nicht einmal die Kupplung fliegen lassen.

erst jetzt wo du es andeutest seh ich dass das rad so nen halben cm überm boden ist *ggg*
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Kwailo

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23

Saturday, October 20th 2001, 11:29am

*lol*

stimmt..... muahahaha *rofl* :D :D :D
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24

Saturday, October 20th 2001, 1:43pm

Ja da denkt man nochmal zurück! Hab meine Hercules GX 50 damals an nen Kollegen verkauft, helfe ihm aber heute noch beim Schrauben!
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25

Sunday, October 21st 2001, 2:51am

das dingens ging doch sicher ab wie schnitzel oder???
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Scout

*Verpeiler*

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26

Sunday, October 21st 2001, 2:21pm

Kennt ihr die Puch Maxi? §-Gang Handschaltung. Das Ding zieht alles. Im ersten Gang hat die ohne Ende Kraft. Damit ham wir ma nen Fiat Panda nen Berg hochgezogen. Das Ding hat echt Power.
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27

Sunday, October 21st 2001, 3:12pm

geil aber was ist ne § handschaltung??? :D
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