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Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

16

Sunday, April 20th 2003, 3:30pm

Bist du dir überhaupt sicher dass sie zu fett läuft?
Sag mir lieber mal, wie du das festgestellt hast...
Ich sag nur gleich dass die Methode kurz auf 6000 UMP im Leerlauf hochdrehen und dann Notaus drücken, Kerzenbild anschaun ein Schmarn ist.
Sorry, das musste mal gesagt sein, weil ein Kerzenbild etwas ist, dass sich über mehrere Kilometer bildet und nicht die letzte Zündung zeigt...
Aber wenn ihrs besser wisst, warum hats dann bei mir nicht geklappt?
No Risk, No Fun!
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Date of registration: Jun 16th 2002

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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

17

Sunday, April 20th 2003, 7:03pm

sie läuft doch nicht zu fett im teillast...hab doch geschrieben ich will sie fetter machen weil sie zu mager läuft...einmal ist mein kerzenbild eher weisslich am isolator und 2. stottert sie ja runter wenn ich gas wegnehme also wird sie wohl zu wenig sprit bekommen ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Bike: Aprilia RS125 ´01

18

Tuesday, May 13th 2003, 4:49pm

ey wenn man ne neue kerze reindreht,
kannste 10mins fahren und die sieht noch aus wie neu, das kerzenbild braucht schon n paar km das sich das verändert.
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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19

Tuesday, May 13th 2003, 7:49pm

keinen meter..bin vielleicht ne halbe stunde gefahren und kerzenbild konnte man dann sehen ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

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Bike: DT125R Bj02

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20

Tuesday, May 13th 2003, 8:35pm

ganz klar: bei ruckeln neue grafikkarte!!
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Bike: honda nsr

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21

Wednesday, May 14th 2003, 10:42pm

@gp1
also dazu das die 115er reicht 8o :
hab bei meiner aprilia auch nen offenen krümmer drangemacht und mir jetzt 125 er hd reingemacht.
fahr mal auf der ab viertelstunde oder länger vollgas und dann kontrollier mal dein zkbild bei der 115er hat man bei mir fast nur noch weiß gesehn und die 120er war auch zu mager..
dann stottert sie beim beschleunigen auch ncih mehr,.
das problem beim gaswegnehmen zwischen 8-5000 hab ich auch :wand:
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Bike: RS125 Chesterfield

Location: Thüringen

22

Thursday, May 15th 2003, 10:01pm

Die Richtung der Gemischschraube sollte beachtet werden !!!!

Rundschieber 28`er Dell`Orto PHBH 28

- drehen nach links (raus drehen) = Magerer
- drehen nach rechts (rein drehen) = Fetter

Flachschieber 34`er Dell`Orto (VHSB 34 LD)

- drehen nach links (raus drehen) = FETTER
- drehen nach rechts (rein drehen) = MAGERER
Wer andern eine Gräbe grubt.... sich selber in die Täte pubt.
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