Monday, June 16th 2025, 12:51am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Oct 31st 2001
Bike: Aprilia ETX 125
* ach leckt mich doch *
Date of registration: Sep 5th 2002
Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80
Lehrbuch wendel-verlag S.16
Quoted
... anders, wenn er an einem STOP-Schild nicht hält und einen anderen Verkehrsteilnehmer dadurch gefährdet. Er erhält dafür einen Bußgeldbescheid sowie einen Eintrag in das Verkehrszentralregister. Außerdem muss er mit einer Aufforderung zur Teilnahme an einem Nachschulungskurs rechnen, solange er den Führerschein auf Probe hat.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Kawasaki KMX
Quoted
man man wenn einer schon zu blöd dafür ist seine sehilfe aufzusetzten sollen se dem ruch 100€ strafe nemen
das ja woll das minteste was man verlagen kann
Quoted
Also du bist definitiv ohne Führerschein gefahren.
Quoted
Und Verwarnungsgeld kannst du bezahlen, soviel du willst, das wird nirgendswo festgehalten und du musst auch deswegen keine ne Nachschulung machen.
Quoted
Sobald er eine schwerwiegende Zuwiderhandlung (dazu gehören fast alle Straftaten, aber auch Ordnungswidrigkeiten, z.B. Verstöße gegen das Rechtsfahrgebot, gegen die Vorschriften über die Geschwindigkeit, den Abstand, das Überholen, die Vorfahrt, das Verhalten an Fußgängerüberwegen, das Verhalten an Lichtzeichenanlagen usw.) oder zwei weniger schwerwiegende Zuwiderhandlungen (dazu gehören die übrigen Straftaten und Ordnungswidrigkeiten) begangen hat, wird die Führerscheinbehörde unter Fristsetzung die Teilnahme an einem Aufbauseminar anordnen
This post has been edited 1 times, last edit by "KMX_Racer" (Apr 21st 2003, 2:00pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Kawasaki KMX
>>rápido>>
Unregistered
Quoted
Original von X-Master
Das Steht auf jedem führerschein... denn unter den klassen wo hinten aufgelistet sind steht ganz unten in der lange zeile : 12 und wenn da ne 1 oder 01 steht heisst das das man eine Brille bzw. Sehhilfe braucht!
>>rápido>>
Unregistered
Quoted
Original von KMX_Racer
Quoted
man man wenn einer schon zu blöd dafür ist seine sehilfe aufzusetzten sollen se dem ruch 100€ strafe nemen
das ja woll das minteste was man verlagen kann
JAJA, red mal noch so klug..... Wenn du den ganzen Tag ohne Kontaktlinsen rum rennst und genug siehst, dann würdest DU natürlich extra zum fahren deine Kontaktlinsen rein machen, und erst recht wenn du es eilig hast.
Und ne Brille hab ich nich, zumindest keine die meine jetzige Schärfe der Kontaktlinsen hat
[...]
>>rápido>>
Unregistered
Quoted
Original von SEK
muhaha.
Bei mir steht nichts da obwohl ich beidseitig 3,7 hab...
Ist aber weit und den Sehtest hab ich auch ohne Brille bestanden.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by ">>rápido>>" (Apr 21st 2003, 6:54pm)
Quoted
alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter
This post has been edited 1 times, last edit by "l33r.to.3xit" (Sep 27th 2003, 7:53pm)