also dat problem mit dem tank hab ich auch, ich fahr morgen mal bei den händler und frag wat dat is

))
dat prob mit dem links lenken un ausgehen hab ich auch, dat is weil der choke zug zu kurz is und der rechts am lenker vorbeigeht und wenn man nach links lenkt, wird der choke praktisch gezogen, hab den choke dann links am lenker vorbeigelegt und seit dem geht et.
hab mittlerweile ein neuen freilauf drin, weil der alte kaputt war, war aber garantie.
und mittlerweile hab ich dat problem,dat bei mir an manchen stellen, der lack abblättert, dat bekomm ich wahrscheinlich auch auf garantie.
achso und am anfang, musst ich mich öfter darüber ärgern, dat die an manchen stellen einfach so schrauben verloren hatte, dat is dann 3-4 mal passiert, dann habe ich alle (!!!) schrauben, die ich gesehen hab nachgezogen und hab seit dem kein probs mehr.
ansonsten is dat teil einfach hammerheftig. dat fahrverhalten is geil, damit kannste fast jede kurve mit vollspeed fahren und machst wirklich jede andere gedrosselte maschin im anzug platt. optisch is sie auch ein leckerbissen.
un noch was, so Threads gab´s glaub ich schon 1000mal !!!
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.
Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst