Wednesday, April 30th 2025, 4:39pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von cyberdisaster
glaubt ihr, das mein zylinder schon tiefe riefen drin hat?? oder meint ihr wenn das problem behoben werden würde (was auch immer es jetzt ist/war) dann könnt ich den samt kolben noch weiterfahren??
Date of registration: Sep 5th 2002
Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica
Quoted
Original von Boarderkit
am besten du guckst dir den zylinder erstemal an und wenn der gut aussieht dan mach al den vergaser sauber vieicht war die HD soe in bissel verstopft dann wird der motor auch rapide abgebremst und du ahs derbe leistungaball und wenn das teil nur in der schwimmer kammer rumfliegt dann ann die amschiene danach wieder perfekt anpringen und irgendwann fliegt da teil wieder davor hatte ich auch schon öfters einafch mal alles saubermachen zündkerze immer gleich mitwechseln und ölpumpe würde ich immer in o-stellung lassen anchher aste damit eingestellt das noch weniger durchkommt!!!
Quoted
Original von Racing
wenn se kein öl bekommt bzw der ölfilm abreist aknsn zum klemmer bzw fresser kommen...
MfG Racing
Date of registration: May 30th 2002
Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er
Quoted
Original von MitoheLLe
mein vater hatt gestern verkleidung abgemacht und den deckel vom schwungrad/polrad abgemacht und dann mal gedreht von hand aus, er ist sich zu 100% sicher das es die lager sind vom geräuch her![]()
![]()
Will jemand ne MITO![]()