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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

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31

Sunday, April 20th 2003, 3:04pm

Quoted

Original von Nico1986
o .. in 268 tagn werd ich 18 , dann kommt da nen gianellli dran .. dann gehts ab , vorher noch den motor überholen .. und dann fängt der spass erst ann !


Ich würd gar nichts mehr überholen oder nen Auspuff kaufen. Lieber auf ne große Karre sparen
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32

Sunday, April 20th 2003, 6:20pm

Also ich spar garantiert nicht auf ne große karre, ich fahr die NSR noch bis ich 20 bin.... erstmal kommt mit 18 dann nen schönes auto
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

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33

Monday, April 21st 2003, 2:12am

Quoted

Original von Klein_Michi
Also ich spar garantiert nicht auf ne große karre, ich fahr die NSR noch bis ich 20 bin.... erstmal kommt mit 18 dann nen schönes auto


Willste deine NSR für immer fahren oder was? Also ich spar garantiert auf eine große Karre, damit ich mit 20 genug Geld zusammen hab um mir eine große zu kaufen! Vielleicht auch schon vorher, aber ich kaufe für meine NSR nichts besonderes mehr! Nur das Nötigste zum Fahren und das muss reichen. Hab leider nich soviel Geld für alles.
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34

Monday, April 21st 2003, 6:26pm

Quoted

Original von NSR_rocks

Willste deine NSR für immer fahren oder was? Also ich spar garantiert auf eine große Karre, damit ich mit 20 genug Geld zusammen hab um mir eine große zu kaufen! Vielleicht auch schon vorher, aber ich kaufe für meine NSR nichts besonderes mehr! Nur das Nötigste zum Fahren und das muss reichen. Hab leider nich soviel Geld für alles.


So seh ich das auch. Es wird nur noch das "Nötigste" gemacht, kein Optik-Firlefanz oder so.
Ich hab auch gedacht daß ich die NSR bis 20 fahre, mittlerweile kotzt es mich an daß ich ständig über 8000 Touren bleiben muß um halbwegs vorwärts zu kommen.
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Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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35

Monday, April 21st 2003, 7:46pm

ich werdse auch nicht immer fahren aber nachmöglichkeit mein ertes moped behalten !

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Monday, April 21st 2003, 10:34pm

Ich werde meine karre behalten! Vor 20 kann ich mir eh keine große leisten, und dann würde meine karre so um die 80.000 km runter haben und die werd ich dann eh nicht mehr los.
Also behalt ich sie und fahre ab und zu aus Fun nochmal mit.
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Bike: NSR 125

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37

Tuesday, April 22nd 2003, 12:16pm

was ist eurer Meinung nach die bester Übersetzung bei ner halboffenen NSR (BB) ???? ?(
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Roman

*Kampftrinker*

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Tuesday, April 22nd 2003, 3:59pm

13/35...halboffen sowie offen (25-27 PS) das beste.
Bin von 16-18 auf 15PS ohne BB gefahren mit 14/35. Du konntest zwar die ersten frei Gänge schön weit ziehen, halt 1. bis 50, 2. bis und den 3. bis 110...also für schaltfaule war das OK. Vmax bekam ich auf der Geraden 125 hin, das wars aber weil du keine Power mehr im 6. Gang hattest.

dann mit 18 hab ich se ganz auf machen lassen und bin zunächst mit 14/35 weitergefahren. War zwar ganz Ok, aber was die Vmax anging war bei 140-145 auf der Geraden ende, da ging nix mehr, weil man immer noch nicht genug Power hatte im 6.
Nach ein paar Wochen hab ich mir dann die 13/35 drauf machen lassen:
erheblich besserer Anzug und dazu noch ne höhere Vmax, da ich den 6. voll aus drehen kann. 160 laut Tacho sind immer drin, dauert zwar etwas...aber es geht schon!

Ach ja, meine NSR wird auch nie verkauft, auch wenn ich im august 20 werde und sie schon 4 Jahre gefahren und mir dann n 600er Supersportler hole. Davon abgesehen würde ich eh kaum noch was für meine NSR bekommen aufgrund der hohen Km-Zahl.
Außerdem hängt man doch sehr an seinem 1. Mopped!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung

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