Monday, May 5th 2025, 1:28pm UTC+2

You are not logged in.


T.K.@TDR

Unregistered

16

Thursday, January 2nd 2003, 1:50pm

Quoted

dann sind wir ja schon 2


Falsch, wir sind zu dritt. Ich werd meine 2-Takt Ölschleuder auch nie verkaufen. Ich würde sowieso kaum Geld dafür bekommen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 781

Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

17

Thursday, January 2nd 2003, 2:21pm

wieso verbauen die idioten von honda keinen kat rein?

Bestimmt weil die gegenüber den Aprilia Ingeneuren wissen das jeder doofe den kat wieder rausbaut!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

18

Thursday, January 2nd 2003, 2:41pm

ja toll, son ungeregelter kat irgendwo im endschalldämpfer hilft sicher sehr viel. und das kann dem werk ja echt egal sein, ob da später jemand den kat rausmacht, wobei das gar nicht mal so leicht ist.

es geht den herstellern auch gar nicht drum, jeden zufriedenzustellen. kann ja sein, dass sich die NSR einfach nicht rechnet und die markenbindung bei den 16-jährigen nicht genug absehbaren gewinn bringt, so dass man das segment 125er-sportler komplett an aprilia abgibt und auf spritsparende langlebige 4-takter-tourer wie die varadero setzt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

19

Thursday, January 2nd 2003, 2:42pm

also, war gestern mitm freund beim honda kutscher und haben gefragt was den jetzt wäre, er meinte das das vorraussichtliiche 2003 baujahr das letzte wär,danach wird die prod. eingestellt. tja ,gut das ich meine rs baujahr 2000 fahre,die die erst in 1/2 jahr führerschein haben sind dick geschissen.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 5th 2002

Posts: 88

Bike: Yamaha TDR BJ.00

Location: Sachsen-Anhalt

20

Thursday, January 2nd 2003, 3:00pm

glaube nicht,dass sich die nsr nicht rechnet.es fahren doch unwahrscheinlich viele diese karre.musst nur mal hier im forum gucken!!Ich weiss,man kann das nicht verallgemeinern,aber naja.......!!!!!!!!!!!!!

CU CHEF02
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2002

Posts: 531

Bike: Ford Capri III 2,8i

Location: 75...

21

Thursday, January 2nd 2003, 3:02pm

Quoted

Original von S41m3n
also, war gestern mitm freund beim honda kutscher und haben gefragt was den jetzt wäre, er meinte das das vorraussichtliiche 2003 baujahr das letzte wär,danach wird die prod. eingestellt. tja ,gut das ich meine rs baujahr 2000 fahre,die die erst in 1/2 jahr führerschein haben sind dick geschissen.


ich denke nicht das 125er allgemein Verboten werden ich glaube eher das die einfach nur nicht mehr gebaut werden, fahren darfste trotzdem, musst hal ne gebrauchte kaufen! warum solln die dann geschissen haben?
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

22

Tuesday, April 22nd 2003, 7:23pm

hallo :D
was ist eigentlich der unterschied zwischen honda nsr 125 und honda nsr 125r?
weil auf der honda hp steht nsr125r ;)
interessiert mich nur mal so :D
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Location: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

23

Tuesday, April 22nd 2003, 9:26pm

Quoted

Original von Kus-style
hallo :D
was ist eigentlich der unterschied zwischen honda nsr 125 und honda nsr 125r?
weil auf der honda hp steht nsr125r ;)
interessiert mich nur mal so :D


Da ist kein Unterschied. Die heißt nunmal NSR 125 R.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 18th 2003

Posts: 77

Bike: Sachs xtc Red-Bull (verkauft)

24

Tuesday, April 22nd 2003, 9:27pm

So ein quatsch , warum sollten die die 125er oder 2-t. verbieten??????? Das wär doch ne frechheit!!!

Die dürfen nur nicht mehr gebaut werden. Nur die noch eine Sondergenemigung haben, wie zb. KTM dürfen noch bauen.......
Die NSR-von-HONDA

N icht S o R ichtig H eute O hne N ennenswerte D efekte A angekommen. :daumen:
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

25

Tuesday, April 22nd 2003, 10:41pm

Also die NSR wird komplett aus dem Programm genommen. Jedoch ist es so, dass die Hondahändler jetzt noch ne Menge NSR ordern werden und halt ne Tageszulassung machen, somit wird mal wohl im Jahre 2004 auch noch neue NSR bekommen, halt nur mit Tageszulassung. Aber 2005 werden dei dann wohl auch weg sein, echt schade.
Und wer sagt, dass ne Varadero im Gegensatz zur NSR wartungsamer ist der hat echt keinen Plan von Mopeds, sorry.
Ich fahre meine NSR jetzt vier Jahre (hab sie damals neu gekauft) und hab wirklich nur geheizt, nie lange warmgefahren. Ich galube nicht das ich in den ersten drei Gängen schon mal irgendwann unter 9-10000 u geschaltet habe.
Die einzige Reperatur hatte ich vor 8000 km (Tachostand 18000), als der Vergaserstift sich verkantet hat, und das kann man ja noch nichtmals als richtige Reparatur ansehen!
Ansonsten nur Verschleißteile wie Reifen, Kettenkits und viele viele Bremsbeläge. Mittlerweile steht se beim Händler weil was an der Kupplung gemacht werden muss weil die aufgrund der vielen wheelies ziemlich ausgelutscht ist :D
Ich möchte mal einen sehen der bei 26000 km und so ne Fahrweise wie ich sie habe nur eine kleine Reparatur an seiner Maschine hatte?!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

26

Tuesday, April 22nd 2003, 11:08pm

vielleicht baut honda jetzt mehr auf die enduro die se rausgebracht haben :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

27

Wednesday, April 23rd 2003, 12:06pm

Quoted

Original von T.K.@TDR

Quoted

dann sind wir ja schon 2


Falsch, wir sind zu dritt. Ich werd meine 2-Takt Ölschleuder auch nie verkaufen. Ich würde sowieso kaum Geld dafür bekommen.


Naja ich wird mal sagen wir sind zu viert ;)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2002

Posts: 975

28

Wednesday, April 23rd 2003, 1:30pm

Die tzr wird ja auch nich mehr gebaut, schade eigentlich.
Naja wenn se dann nur enduros bauen können se
auch sportler bauen.
Ich denkma wenn se in 5 jahren welche bauen,
sind die dann richtich teuer.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

29

Wednesday, April 23rd 2003, 2:10pm

Quoted

Original von antiSleepy
So ein quatsch , warum sollten die die 125er oder 2-t. verbieten??????? Das wär doch ne frechheit!!!

Die dürfen nur nicht mehr gebaut werden. Nur die noch eine Sondergenemigung haben, wie zb. KTM dürfen noch bauen.......


das hab ich aber auch noch nicht gehört!

ich dachte, dass ab 2004 keine 2t mehr neu zugelassen werden dürfen, gebaut werden können die noch, bringt nur halt eben nix, weil wer kauft sich schon ein mopped, was man nicht zulassen kann :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 26th 2002

Posts: 214

30

Thursday, April 24th 2003, 1:25pm

durch das "verbot" der neuzulassung von 2taktern soll dazu dienen die anzahl der 2takter in deutschland zu reduzieren. 2takter sind nämlich die größten dreckschleudern die es an verbrennungsmotoren gibt.

der kat den aprilia einbaut oder will wird wohl eher wenig den co2 anteil abfiltern. und wenn das auch leistung kostet wird der die kürzeste zeit dran gewesen sein und als erstes wie spritzschut blinker etc entfernt bzw ausgetauscht.
  • Go to the top of the page

Rate this thread