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Date of registration: Mar 18th 2003

Posts: 77

Bike: Sachs xtc Red-Bull (verkauft)

16

Tuesday, April 22nd 2003, 9:30pm

RS-rulez **lol** :wand: Nur so....

Ein Mofa brinste locker auf 140- 150 km/h und frecken nicht.

Ne 125er auch aber die frecken nur........
Die NSR-von-HONDA

N icht S o R ichtig H eute O hne N ennenswerte D efekte A angekommen. :daumen:
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Date of registration: Mar 31st 2003

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Bike: 98er Mito

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

17

Tuesday, April 22nd 2003, 9:49pm

Vorteil der 125er is allerdings, dass das nicht so auffällt wenn du mit 140 rum fährst mitm mofa is das etwas eigenartig.

Und bis du mofa auf 140 hast, was ich noch nie gesehen habe, steckste auch geld rein
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Date of registration: Sep 4th 2001

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Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

18

Tuesday, April 22nd 2003, 10:08pm

Quoted

Original von antiSleepy
Ein Mofa brinste locker auf 140- 150 km/h und frecken nicht.


wer möchte bei 140 auf nem mofa sitzen??? auf ner RS, oder allgemein ner 125er sitzt man da noch relativ ruhig, und denkt nicht, dass gleich alles auseinander fällt
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Date of registration: Aug 27th 2002

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Bike: neider

19

Wednesday, April 23rd 2003, 1:04am

ähhhm es könnte sich auch nen kw-lager verabschiedet haben........???
Manche leute sind zum :)27
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Tony Montana

* Vorstand Single Club *

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Bike: Kawazaki Z1000

Location: südhessen

20

Wednesday, April 23rd 2003, 7:09am

Quoted

Original von 160ccm
ähhhm es könnte sich auch nen kw-lager verabschiedet haben........???


wollt ich auch sagen....
wieviel km hat den der motor runter?
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

21

Wednesday, April 23rd 2003, 8:47am

Vergiss die Ausgleichswelle. Wenns da die Zahnräder gebröselt hat dann geht die noch. Die geht auch ohne Ausgleichswelle.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Bike: Aprilia RS 125

Location: nähe Göppingen

22

Wednesday, April 23rd 2003, 1:32pm

30000 Km hat der Motor drauf. Kw Lager???
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Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

23

Wednesday, April 23rd 2003, 1:51pm

Prüf mal deine Kompression (Daumentest auf ZK-Gewinde). wenn se ausgeht hört sich's ziemlich stark nach Fresser an, ist klar, aber das se läuft ist verwunderlich, vor allem gleich gut. Baust zur Not mal de Krümmer ab und schaust mit 'nem Spiegel in den Auslass, wenn du Riefen entdeckst oder dir Metallstückechen entgegenfallen, na dann viel Spass. Ausgleichswelle könnte es sein, das würde die starken Vibrationen erklären. Ölpumpe, naja, kannst ja mal die ZK angucken, vielleicht siehste ja da ob was fehlt. 30.000km könnte vieles sein, KW-Lager, Pleuel Lager, und und und! Wie gesagt, es gibt soooo viele Möglichkeiten!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



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Tony Montana

* Vorstand Single Club *

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Bike: Kawazaki Z1000

Location: südhessen

24

Wednesday, April 23rd 2003, 9:30pm

30000 km...hmm...also ich würd sagen das da mal neue langer usw. reingehören. wenn du bloß den zylinder neu beschichten lässt, bekommste sicherlich in 5000 km wieder ne fresser...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
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Posts: 1,259

25

Friday, May 9th 2003, 8:26pm

also bei mi hat es sich genau so angehört und es war die kurbellwelle!
guck mal im ebay ob du en günstigen kreigst weil ne kw is sau teuer, hab en kompletten motor mit fresser für 200€ gekreigt und hab einfach den alten zy. drauf gebastelt ;))
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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