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Bike: RS 125

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1

Wednesday, April 23rd 2003, 10:28pm

Hab ein wirkich dummes Problem!

Wenn ich bei meiner aprillia bei laufendem motor das licht anschalte dann geht der strom weg und irgendwann geht die maschine aus weil kein strom mehr da ist! Was könnte das sein!

1. die lichtmaschine
2. der Regler
3. oder einen kurzen!

Bitte hilft mir so schnell wie möglich ich will mit der maschine des wochenende wegfahren! DAnke im Voraus!
RS 125 = Saugeil


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Tony Montana

* Vorstand Single Club *

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Bike: Kawazaki Z1000

Location: südhessen

2

Thursday, April 24th 2003, 7:00am

schonmal an die batterie gedacht?
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
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Bike: Yamaha Fazer 600, Aprilia RS 125 Grün Metallic

Location: Uelzen 29525

3

Thursday, April 24th 2003, 7:05am

jo.
also ich würd erstmal nen paar sachen ausgrenzen !!!

nehm dir nen säureheber und mess die batteriesäure deiner maschine mal.

als wenn die ok und auch gut gefüllt is dann würd ich mal rausfinden welche von den anschlüßen am + pol von der lima kommt, das mal abbauen und da mal nen voltmeter ranhalten !!!!
ca 14V müßten da ankommen
wenn nicht, dann kanns sein, dass entweder irgendeine kabelverbindung fehlt, die lima selbst kaputt ist oder das der spannungsregler nixmehr tut.
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid
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Bike: SENNA Edition

4

Thursday, April 24th 2003, 11:38am

Quoted

Original von StrideR

ca 14V müßten da ankommen



das is quatsch...was da anner batterie als ladestrom is imma unterschiedlich,weil drehzahlabhängig!da kommen auch mal mehr und weniger als 14 V raus...bei 2000 umdrehungen kommen bei mir scho fast 10 V und mir wurde ma gesagt,dass die batterie erst ab ca. 5000 Umdrehungen richtig geladen wird...

aba zud einem prob:nehm dir maln multimeter(messgerät) stell das auf 20 Volt und such dir auf nem schaltplan die kabel raus,welche vom regler zur batterie gehen...die laden die batterie nämlich auf...da misst du ma bei laufendem motor was rauskommt!wenn da nix rauskommt,machste ma nen selbsttest der kabel...

in diesem sinne
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Bike: Aprilia Rs 125

Location: Baden-Württemberg | Kirchheim / Teck

5

Thursday, April 24th 2003, 11:42am

Quoted

Original von Senfnascher
......mir wurde ma gesagt,dass die batterie erst ab ca. 5000 Umdrehungen richtig geladen wird...



jep..
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
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Bike: RS 125

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6

Thursday, April 24th 2003, 3:58pm

Also die batterie schliess ich aus denn die hab ich erst neu gekauft!
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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

7

Thursday, April 24th 2003, 5:05pm

Hast du die neue Batterie acuh geladen? Du wolltest deine RS doch erst verkaufen?
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Mechaniker bei Scarab-Racing
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Bike: SENNA Edition

8

Thursday, April 24th 2003, 6:46pm

Quoted

Original von Silver arrow
Also die batterie schliess ich aus denn die hab ich erst neu gekauft!

häh?!hat hier irgendjemand gesagt,dass deine batterie kaputt sein könnte?!
NSR! I Love this SHIT! :D :D :D
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Bike: RS 125

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9

Thursday, April 24th 2003, 9:12pm

Wieviel Volt hat denn eure maschine! Ich glaub ich habs wieder hinbekommen! Wieviel Volt sollte eine maschine haben wenn licht angeschalten ist!
RS 125 = Saugeil


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GasGas

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10

Thursday, April 24th 2003, 10:13pm

-

This post has been edited 2 times, last edit by "GasGas" (Apr 24th 2003, 10:14pm)

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Bike: SENNA Edition

11

Thursday, April 24th 2003, 11:19pm

wieviel da rauskommt kann man so pauschal net sagen...es müssen hlt imma unterschiedliche werte kommen wenn du nurn bissel mitm gas spielst....fahr halt imma und wenn du daheim bist misst du die spannung deiner batterie bei ausgeschaltetem motor...so mach ichs weil ich genau das gleiche prob hab wie du!
NSR! I Love this SHIT! :D :D :D
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