Thursday, September 18th 2025, 4:42am UTC+2

You are not logged in.

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

61

Thursday, April 24th 2003, 5:01pm

ich glaub ihr unterschätzt sowas. man muss ja nicht gerade drüber fahren. angenommen man fährt da so schön mit 220 über die autobahn und dann muss man wegen nem dummen autofahrer stark bremsen. dann würde ein vorderrad, welches beim starken bremsen grad über ne bananenschale fährt aber ganz heftig rutschen.

oder wenn ihr irgend n auto grad überholt und mal ordentlich die mühle ausdreht und dann mitm hinterrad draufkommt, wenn man grad am rausziehen und somit in geringer schräglage ist. bei stärkeren karren setzts hinterrad dann halt mal schnell 20 cm weiter außen wieder auf der straße auf, aber ihr seid ja die helden der physik.

Und wer ne Bananenschale rauswirft, der kann genausogut was anderes rauswerfen. Zigarettestummel stellen ne extrem große Gefahr dar, wenn man die als Motorradfahrer z.b. in den Helm oder in die Jacke bekommt. Aber die sind ja bis zum Helm erkaltet, wegen der Physik, gell...

Und die 125er-Fahrer die durch den Ort fahren wie ein Irrer, denen gehört 20 cm vorn Helm mal n Holzbalken hingehalten, damit sie nichmehr ausweichen können und mal ordentlich dagegendonnern. Gestern erst wieder sonen Affen gesehen. Sowas gefährdet auch, sag ich ja gar nix dagegen, aber das is genauso fahrlässig wie hirnlose Autofahrer. Und wenn ich dann hinni les, dann frag ich mich, ob du auch son Autofahrer bist, der dann extra langsam fährt, um den Motorradfahrer zu provozieren. Gibts ja genug.

Normalerweise ist ja n Motorradfahrer auch der bessere Autofahrer, weil ein Motorradfahrer aufgrund der wesentlich größeren Dynamik die Probleme im Verkehr besser kennt als die dämlichen Autofahrer.
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

62

Thursday, April 24th 2003, 5:17pm

Quoted

Original von cptnkuno
Immer diese Zahnstocher mit Rennsemmel ;o)

hmm mit Montur Motorrad vollgetankt wieg ich ca. 300kg :rolleyes:

@TheChris
jo gut gesprochen, das ist es nämlich.
Wenn man nur gerade fährt ohne zu bschleunigen oder ne Kurve zu fahren passiert nichts, aber wenn man bremsen muss und da ist son Teil.. das kann die Wertvollen Meter kosten ODER man legt sich direkt ab, weil Vorderrad abgeht (ich glaub kaum, dass man das bei 200 so leicht abfängt, bei 50 OK geht .. aber bei 200??)

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

63

Thursday, April 24th 2003, 7:12pm

also dem dad von meinem kumpel is ma bei ca 200 auf der A-bahn n fuchs in die bmw reingerannt.
Kupplungshebel abgebrochen , der is dann im 5ten gang heimgefahrn 8o

aber nix geflogen.

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

64

Thursday, April 24th 2003, 8:05pm

riesenblah des abends an o.mus

O.mus

Super Moderator

65

Thursday, April 24th 2003, 8:23pm

wenndes net glaubst, ich denke mit ner BMW kann man auch im 5ten gang noch heimfahren ... die maschine hat er dann in zahlung gegeben und ne neue BMW geholt.

Aber du kennst den ja auch persönlich .... nicht wahr ? :))

Tutti

Unregistered

66

Thursday, April 24th 2003, 8:41pm

...
NImm mal deine Signatur ernst.
GOTT MAN

Wie kann nen KUPLLUNGSHEBEL bei nem Fuchs abbrechen??

Date of registration: Jan 10th 2003

Bike: Petite Ninja

67

Thursday, April 24th 2003, 8:52pm

vielleicht beim vorbei springen abgebissen?!

O.mus

Super Moderator

68

Friday, April 25th 2003, 1:04pm

was weiss ich, er konnte eben nimmer schalten weil das ding ihm bei 200 reingerannt is ... ich frag aber heut nochmal nach.

Muss aber heiss ausgesehen haben so mit dem ganzen blut :D

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

69

Friday, April 25th 2003, 4:39pm

ja, genau, mein kupplungshebel bricht auch immer ab wenn ich mein motorrad auf den ständer stelle.
und dann muss ich immer im 8. gang fahren, aber zum glück hab ich 16, da macht das nicht soviel.
mit ner suzuki gehz das ja.
mit ner bmw könnt ich natürlich dann noch sbk fahren...honk!
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Apr 25th 2003, 4:39pm)

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

70

Friday, April 25th 2003, 5:45pm

Quoted

Original von TheChris
ich glaub ihr unterschätzt sowas. man muss ja nicht gerade drüber fahren. angenommen man fährt da so schön mit 220 über die autobahn und dann muss man wegen nem dummen autofahrer stark bremsen. dann würde ein vorderrad, welches beim starken bremsen grad über ne bananenschale fährt aber ganz heftig rutschen.

oder wenn ihr irgend n auto grad überholt und mal ordentlich die mühle ausdreht und dann mitm hinterrad draufkommt, wenn man grad am rausziehen und somit in geringer schräglage ist. bei stärkeren karren setzts hinterrad dann halt mal schnell 20 cm weiter außen wieder auf der straße auf, aber ihr seid ja die helden der physik.

Und wer ne Bananenschale rauswirft, der kann genausogut was anderes rauswerfen. Zigarettestummel stellen ne extrem große Gefahr dar, wenn man die als Motorradfahrer z.b. in den Helm oder in die Jacke bekommt. Aber die sind ja bis zum Helm erkaltet, wegen der Physik, gell...

Und die 125er-Fahrer die durch den Ort fahren wie ein Irrer, denen gehört 20 cm vorn Helm mal n Holzbalken hingehalten, damit sie nichmehr ausweichen können und mal ordentlich dagegendonnern. Gestern erst wieder sonen Affen gesehen. Sowas gefährdet auch, sag ich ja gar nix dagegen, aber das is genauso fahrlässig wie hirnlose Autofahrer. Und wenn ich dann hinni les, dann frag ich mich, ob du auch son Autofahrer bist, der dann extra langsam fährt, um den Motorradfahrer zu provozieren. Gibts ja genug.

Normalerweise ist ja n Motorradfahrer auch der bessere Autofahrer, weil ein Motorradfahrer aufgrund der wesentlich größeren Dynamik die Probleme im Verkehr besser kennt als die dämlichen Autofahrer.

hm muss dir direkt mal zustimmen ;-))
aber ich denk das der motorradfahrer später n bessere autofahrer is weil wir doch viel mehr auf den verkehr achten müssen. wir können ja in da stadt mit viel unglück auch schon bei 50 verrecken. nen autofahrer is das scheißegal

O.mus

Super Moderator

71

Friday, April 25th 2003, 9:41pm

Quoted

Original von Comander Rapp
ja, genau, mein kupplungshebel bricht auch immer ab wenn ich mein motorrad auf den ständer stelle.
und dann muss ich immer im 8. gang fahren, aber zum glück hab ich 16, da macht das nicht soviel.
mit ner suzuki gehz das ja.
mit ner bmw könnt ich natürlich dann noch sbk fahren...honk!

Aber sonst gehts uns gut .. :rolleyes: *tätschel* :daumen:

nachtrag:

der fusshebel zum schalten brach ab + vorne die verkleidung war übel zugerichtet also doch kein kupplungshebel .

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Apr 26th 2003, 5:30pm)

Rate this thread