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Schneekoppe

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1

Friday, April 25th 2003, 10:54pm

Yamaha TZR

1. kommt ihr noch gut an ersatzteile ran?
2. habt ihr irgentwelche probleme mit dem ding?
3. sonstiges wissenswertes........?

bitte nicht solche kommentare wie " bääh kauf dir lieber ne mito oder rs, bla bla.......
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Chris_K

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2

Friday, April 25th 2003, 11:20pm

Hallo,

hab ja 'ne XTC und die hat ja so ziemlich den gleichen Motor drin wie die TZR.

Also ich komme gut an Ersatzteile, mein Händler kann mir alles bestellen!

Und für die TZR gibt es auch immer recht viel bei ebay... :D

Der Motor ist eigentlich ziemlich robust, also nicht so empfindlich wie so manch anderes Möff (ich nenne keine Namen :] )

Ciao, Chris_K
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3

Friday, April 25th 2003, 11:26pm

Ersatzteilversorgung ist vor allem für die TZR 4fl problemlos. Was nicht heißt dass es für die dl nicht so aussieht.

unterschiede etc. kannst du dir auf www.tzr125.de ansehen.


2-stroke-soldier
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4

Saturday, April 26th 2003, 11:41am

ICh kann das teil nur wärmstens empfehln. Sie ist einfach die beste 125er dies gibt: klasse Motor, giniales Fahrwerk und und und.

Des einzige Prob ist eine gut erhaltene zu finden.

Beim Händler bekommst du ziemlich jedes teil in 2 tagen.
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Schneekoppe

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5

Saturday, April 26th 2003, 1:03pm

ich müsste sie warscheinlich gedrosselt fahren, hat die dann auch noch genug dampf im vergleich zu einer MZ sx oder rt (bin nur die beiden bisher gefahren, daher...)?
und für die dl könnte es probs mit ersatzteilen geben?

This post has been edited 1 times, last edit by "Schneekoppe" (Apr 26th 2003, 1:10pm)

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6

Saturday, April 26th 2003, 1:15pm

Davon würd ich die finger lassen, mit den PASTAKOCHERN hat man nur Probleme.
Hol dir lieber die FL !
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Schneekoppe

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7

Saturday, April 26th 2003, 1:33pm

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8

Saturday, April 26th 2003, 1:44pm

Wenn in dem angebot alles stimmt ist es sehr gut.. zumahl ja ein neuer zyli drin ist.
Würde auch wieder zur 4fl tendieren.

Ich sagte dass die ersatzteilversorgung bei beiden reibungslos abläuft. Für die 4fl vielleicht ein stk. besser.

2-stroke-soldier
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9

Saturday, April 26th 2003, 1:46pm

Das angebot is schon in Ordnung, aba man weis nie in welchem Zustand sich die Dinger befinden.
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Schneekoppe

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10

Saturday, April 26th 2003, 1:47pm

die is nochmal bei mobile drin für 99€ mehr....da steht dass sie knapp 35tkm runter hat! is das trotzdem noch in ordnung?
auf was sollte ich bei der achten, falls ich sie mir angucke?

This post has been edited 4 times, last edit by "Schneekoppe" (Apr 26th 2003, 1:50pm)

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11

Saturday, April 26th 2003, 2:09pm

35000 ????? Da wirts schon kritisch.


Worauf du achten solltes:

1. Gesamteindruck
2. Motor/Getriebe ( sollt keine schleifende geräusche von sich geben )
3. Rad- und Lenkkopflager
4. Schwinge ( sollt nuch zu Seite wackeln )
5. Fußrasten und Lenkergewichte auf Kratzer untersuchen ( Kratze weisen auf Sturtz hin )
6. Probefahrt ( Bremsprobe; Zieht die Maschine zur Seite?; lassen sich die Gänge bei der Fahrt und auch im Stand suber eilegen? )
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12

Saturday, April 26th 2003, 7:34pm

Ich verkaufe meine 4DL mit 24800km, genaueres gibts im Biete/Suche Forum!

Ich kann nur sagen, dass mich das Mopped noch heute fasziniert obwohl ich sie schon 4 Jahre hab...

Kay
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13

Saturday, April 26th 2003, 9:35pm

Hab mal ne 4FL Bj.97 gehabt. War aber erlich gesagt nicht so zufrieden damit. z.B quadrat heck, unlackierte Verkleidung. Habe sie dann verkauft und mir dann eine RS gekauft.
Ein großes Plus ist aber------ Die TZR hat ein Kofferraum :daumen:
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14

Tuesday, April 29th 2003, 5:27pm

Also...
1.) Ich fahr ne 4DL, weil mir die 4FL optisch net so gut gefällt (is halt meine meinung)
2.) Die 4FL is robuster als die 4DL. An meinem Schnuckelchen sind schon Sachen kabudd gegangen, von denen ich nichmal wusste, dass die in nem Mopped drinnen sind ;-))
3.) Wer behauptet, dass die 4DL robuster läuft als ne mito oder RS, der hat selber keine
4.) der Motor is einsame spitze. Meiner hat jetz schon 41000 km drauf und läuft noch wie ne 1. Hab halt ab und zu mal Kolbenringe gewechselt und mein Baby immer schön warmgefahren...
5.) der Abzug is für ne gedrosselte 125er brachial. meine is so gedrosselt wies im schein steht und steigt im 2. gang noch... geht halt aber net schneller als 90, was aber auch egal is.
6.) wenn du die wahl zwischen ner mechanisch gdrosselter und ner elektronisch gedrosselter hast, dann nimm die mit der blackbox und mach nich den gleichen fehler, den ich bei meiner 1. tzr gemacht hab...
7.) ersatzteile is überhaupt kein prob im gegensatz zu aprilia und cagiva. da KANN es passieren, dass du n halbes jahr auf son verficktes teil wartest...
TZR Rult euch alle (ja, auch die Grünen) :evil: :evil: :evil: :evil:

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15

Tuesday, April 29th 2003, 9:32pm

wenn du ne gedrosselte tzr fahren willst würd ich nich zur 4fl mit drehzahlbegrenzer greifen, nur mit überbrückter bb da der drehzahlbegrenzer bei 7000upm dicht macht, aber da gehts erst los
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