Sunday, May 4th 2025, 12:30am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Ein 22jähriger Mann aus Wadgassen ist heute morgen bei einem Streit an einer Völklinger Tankstelle erstochen worden. Ein 18jähriger Tatverdächtiger aus Bous und ein weiterer 20jähriger Autofahrer aus Saarbrücken sind nahc der Tat zunächst geflüchtet, haben sich aber Stunden später der Polizei gestellt. Nach ersten Ermittlungen kam es auf der Autobahn A 620 zwischen Saarbrücken und Völklingen zu einem Streit nach einem Überholmanöver. Beide beteiligten Fahrzeuge haben dann an einer Tankstelle in Völklingen gehalten. Bei einer anschließenden Auseinandersetzung wurde das Opfer mit einem Messerstich am Hals so schwer verletzt, dass es noch im Verkaufsraum der Tankstelle tot zusammen gebrochen ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "DaBomb" (May 13th 2002, 12:34am)
HedPlanetEarth
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Apr 26th 2003, 5:20pm)
Date of registration: Apr 16th 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
>>rápido>>
Unregistered
Quoted
Original von DaBomb
Quoted
Ein 22jähriger Mann aus Wadgassen ist heute morgen bei einem Streit an einer Völklinger Tankstelle erstochen worden. Ein 18jähriger Tatverdächtiger aus Bous und ein weiterer 20jähriger Autofahrer aus Saarbrücken sind nahc der Tat zunächst geflüchtet, haben sich aber Stunden später der Polizei gestellt. Nach ersten Ermittlungen kam es auf der Autobahn A 620 zwischen Saarbrücken und Völklingen zu einem Streit nach einem Überholmanöver. Beide beteiligten Fahrzeuge haben dann an einer Tankstelle in Völklingen gehalten. Bei einer anschließenden Auseinandersetzung wurde das Opfer mit einem Messerstich am Hals so schwer verletzt, dass es noch im Verkaufsraum der Tankstelle tot zusammen gebrochen ist.
Das genau ist heute hier passiert. Ich fuhr an der Tankstelle vorbei und wunderte mich über den Polizeiauflauf dort.
Wie können Menschen so DUMM SEIN? :frusty: :mies: :schock:
ich find sowas echt zum :kotz: :angry:
Meine Fresse, muss man denn seine Aggressionen wirklich so extrem im Straßenverkehr ausleben und dann das ganze SO ENDEN LASSEN? Der Junge war erst 22 Jahre![]()
![]()
Also überlegt bitte immer vorher, ob Ihr jemanden bedrängt, schneidet oder ausbremst. Wie ihr seht gibt es scheinbar NUR NOCH SPINNER AUF DEUTSCHEN STRAßEN!!! :mies: