bin schonmal mitem mitsubischi (oder wie das ding geschrieben wird ) cold durchen wald geheizt ich schwör ich hatte bestimt 100 sachen drauf und das im wald
Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen
Was ist die absolute Ekstase?
Wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt...
Mein dad hat nen Porsche 996 in ner senke haben wir 296 laut digi tacho gehabt und mit der r1 die er auch noch hat sind wir 280 gefahren aber da is das schon echt brutal vonwegen wind und so!
Biete MZ SM fast neu!!!
Guckt bei mobile oder autoscout.de kostet 3500€!!! 400km runter!
peugeot 206cc von mama 140ps .... so 160 am rhein entlang (nachts) mama weiss von nix *gg*
und mal ne R1 amateur rennmaschine.. allerdings nur 90 im ersten gang...
er meinte ich soll auch net mehr und net schalten.. er war gfrad am aufladen um nach ungarn zu fahrn
yo so das wars dann auch..
schnellste mitgefahrn war kknapp 280-290 in nem m5 von nem kollegen meines dads...
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
versteh net wozu man so schnelle karren braucht ( 250km/h und mehr ) ... ausser in der BRD darf man die legal auf keiner öffentlichen straße ausfahrn .
Also wenn ich wirklich viel kohle hät ( so 3000 euro netto ) dann würd mir besagter 5.25er reichen , super motorsound, gut power und wirklich super bequem .