Sunday, September 14th 2025, 3:20pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 10th 2002

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

1

Sunday, April 27th 2003, 9:27pm

Rotax 122 Motor in Teilen mit BILDERN

Verkaufe meinen gebraucht gekauften Motor mit folgenden Neuteilen:

Kurbelwelle, Kupplung, Kurbelwellenlager und anscheinend auch alle anderen Verschleissteile (Lager usw)
Wenn jemand den Motor komplett kauft (also ALLE Teile des Motors, da er nicht zusammengebaut ist, lege ich noch einen kompletten Motordichtsatz und 2 Kurbelwellenlager dazu. Beides natürlich Neu.)

Die Teile auf den Fotos sind natürlich nur Auszüge. Alle anderen Teile wie Motorhälften, Kurbelwelle usw werden nächstes WE evt. geknipst.
Alle die sich bei mir schon per PN oder E-Mail gemeldet haben, haben natürlich oberste priorität, also bitte nicht aufregen.

Bilder:

Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2002

Bike: RS 125 (im Aufbau...)

2

Sunday, April 27th 2003, 11:29pm

Hätte Interesse an dem kompletten Dichtsatz! Sag bescheid, wenn du den auch einzeln verkaufst (mail addy haste ja...).

3

Monday, April 28th 2003, 7:27pm

habe übrigens noch ne offene CDI und natürlich meine drosselschaltung (für alpha tec und motorradland)

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: GSX-R 1000

4

Friday, May 2nd 2003, 7:04pm

was willste für zylinder inkl. kolben etc.? wie is der zustand und wieviel hat der gelaufen?

Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

5

Friday, May 2nd 2003, 7:30pm

Zustand ist gut bis obere mittelklasse :)
wie mans auf den bildern sieht. Kolben ist TOP, hat leichte laufspuren genau wie zylinder

einziges manko, der blindschieber ist relativ feste drinnen, ich habe ihn nicht rausbekommen, habe es aber auch nur einmal probiert, da ich nicht gerade der geduldigste mensch bin *g*

habe ein "gebot" von 200€ und dem typ schon die kontodaten von mir gegeben, da aber bis jetzt noch kein geld da ist, siegt wer als erster überweist, wenn 2 überweisungen kommen gibts geld zurück. Wenn der käufer feststeht werde ich ne sofortkaufen auktion machen, bei der der jenige dann den zylinder und kolben sofort ersteigern kann.
ich würde sagen MINDESTENS 150€ ohne verpackung/Versand will ich schon haben :-)

KM laut vorbesitzer des Motors ca. 8.000 - 10.000km, dafür aber noch gut in schuss. vor kurzem wurden eben die meisten teile erneuert

This post has been edited 2 times, last edit by "MasterRIP" (May 2nd 2003, 7:40pm)

Rate this thread