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Bike: Cagiva Mito 2002

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1

Sunday, April 27th 2003, 11:36pm

Mito packt keine geschwindigkeit trotz entdrosselt

also leute hab ne 2002er mito

gedrosselt durch :

Leistungs und geschwindigkeit reduziert durch gasschieberanschlag 21,8mm komplett entfernt

i.v.m.sek. übersetzung 43/14 vorher: 38/14 belassen


wenn ich die maschine starte macht sie "net net" das bedeutet doch normal das die as aktiviert(?) ist ,denn der kleine seilzug bewegt sich ...


hab schnorchel vom luftfilter ab ... kommt mir aber sogar vor als hätte ich dadurch sogar wieder leistung verloren ...


jedenfalls komm ich nur auf 140 kmh wenn ich ma auf autobahn oder so fahre...



woran könnte es noch liegen ?!

This post has been edited 1 times, last edit by "timkaush" (Apr 28th 2003, 7:31am)

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2

Monday, April 28th 2003, 12:09am

Also normalerweise ham die neueren Mitos doch noch extra ein Blindrohr im Auspuff eingeschweißt oder seh ich das falsch?
Schon mal nachgeschaut?
Ciao
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3

Monday, April 28th 2003, 6:56am

siehste meines wissens net Falsch! Ist ein Blindrohr im Auspuff

Das "net net" kommt immer kann sein das sie nicht richtig eingestellt ist!
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

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4

Monday, April 28th 2003, 7:03am

du musst dann denk ich mal die AS noch richtig einstellen musste ich mit nem kumpel bei seiner DT auch machen ...und dann schau nach dem blindrohr, dann müßte sie schneller laufen ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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5

Monday, April 28th 2003, 7:31am

aber von blindrohr steht doch nichts im fahrzeugbrief ... ich kuck ma im forum wie man das blindrohr findet un dann kuck ich ma.

aber ich glaub nich dass da was drin is ,denn mein vorbesitzer hat davon nichts gesagt und ich kann ja bis in den roten drehen !

This post has been edited 1 times, last edit by "timkaush" (Apr 28th 2003, 7:35am)

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6

Monday, April 28th 2003, 7:48am

du kannst auch mit nem gedrosselten auspuff innen roten drehen!
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7

Monday, April 28th 2003, 7:53am

mhh ich hab nichts gefunden mit suche ...

wie kann ich feststellen ob was drin/dran is ?
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8

Monday, April 28th 2003, 8:10am

mmh, guck ma bei www.racingmito.de zum beispiel... bei 'drosselung 2000' steht was von ner blende... aber leider nur bj. 2000... aber warum sollten se die denn auf einmal weglassen?
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9

Monday, April 28th 2003, 8:13am

hatte ich schon gekuckt ,hatte mir nich großartig viel geholfen


aber wenn das eine stück rohr aussem rorh raus gemeint is, dann hab ich das glaub ich nicht ,hab vorhin nichts entdecken können
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10

Monday, April 28th 2003, 1:04pm

Resonzrohr(Blindrohr) siehst sofort wenn du deinen Krümmer anschaust. Ne Verengung könnte noch im Krümmer sein, Im Luffi kann was sein, BB kann sein, hast du sei neu gekauft?
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
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11

Monday, April 28th 2003, 1:23pm

dreht die denn sauber bis 11000 durch ?? wenn nicht ist blindrohr am auspuff, siehst du ja sofort ob eins dran ist.


welche übersetzung haste denn jetzt ???

14 38 oder 14 43 ???



weil mit 14 43 wirste auch nicht merh als 140 schaffen
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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12

Monday, April 28th 2003, 1:54pm

Quoted

Original von NSR-Ben
du kannst auch mit nem gedrosselten auspuff innen roten drehen!


nicht wenn Blindorhr dran

die 2002 ist die 2000er , also selbe Drosseln...

This post has been edited 1 times, last edit by "Ginuwine" (Apr 28th 2003, 1:55pm)

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13

Monday, April 28th 2003, 2:38pm

hab 43/14 ritzel drin

un sie dreht sauber durch ,heute hol ich mir eh ne neue düse ,dann hol ich mir gleich ein neues ritzel !

welche issen so das beste ,wo beschleunigung super is un endgeschwindigketi auch ?
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14

Monday, April 28th 2003, 2:56pm

OHH, sag ma, das war mir doch gleich von Anfang an klar.
Also wie gesagt, wenn sie alle Gänge sauber durchdreht, hast du bloß die falsche Übersetzung drauf, was denkstn du???
No Risk, No Fun!
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15

Monday, April 28th 2003, 8:03pm

hehe hatte die probs net :-)
der krümmer von der 93 den ich drauf gemacht hab war völlig leer ... danach lief die wie die sau
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