Monday, May 5th 2025, 1:52am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von GoLdEnBoY
ein kumpel hat die dr und ich bin schon öfters damit gefahren und om Gelände kannst die vergessen
Date of registration: Mar 17th 2003
Bike: W123 230E Bj. 1982
Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP
Quoted
Original von JesusIsMyName
Quoted
Original von GoLdEnBoY
ein kumpel hat die dr und ich bin schon öfters damit gefahren und om Gelände kannst die vergessen
Toll, die Suzuki DR is warscheinlich genau so gut wie ne
Honda CRM..., und wenn man was fürs Gelände will sollte
man sich ne Husqvarna WRE, KTM LC2 / EXC(E) oder so
nehmen !!!! Weil da kommt die CRM auch nicht drann!
Quoted
Original von GoLdEnBoY
Quoted
Original von JesusIsMyName
Quoted
Original von GoLdEnBoY
ein kumpel hat die dr und ich bin schon öfters damit gefahren und om Gelände kannst die vergessen
Toll, die Suzuki DR is warscheinlich genau so gut wie ne
Honda CRM..., und wenn man was fürs Gelände will sollte
man sich ne Husqvarna WRE, KTM LC2 / EXC(E) oder so
nehmen !!!! Weil da kommt die CRM auch nicht drann!
Wenn du das sagst dann wirds wohl so sein![]()
![]()
![]()
![]()
ich würd mal sagen die crm hat gut chancen im Gelände gegen LC2, EXE, des eintige is vielleicht noch ne wre oder ne exc die vom motor her besser ist aber schließlich kommt es auch auf den fahrer an
Willst du mir echt sagen das ne DT besser als ne crm ist???
Quoted
Original von DerEisbaer
Aber meine DT braucht auch ca. 7 Liter und ca. 1,5l Öl auf 1000km, also nicht ganz billig.