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Date of registration: Mar 27th 2002

Posts: 134

Bike: Suzuki DR 350 SHC

Location: Saarland-- Losheim

16

Monday, April 28th 2003, 1:07pm

naja dazu sag ich jetzt nix, immer so dumme kommentare von Leuten die vielleicht 10km damit gefahren sind....
www.dr125.de
Die größte DR Seite im Netz!
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Date of registration: Aug 9th 2002

Posts: 1,375

Bike: Honda CRM 125

Location: Wundertüte

17

Monday, April 28th 2003, 1:19pm

ein kumpel hat die dr und ich bin schon öfters damit gefahren und om Gelände kannst die vergessen
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
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Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

18

Monday, April 28th 2003, 1:48pm

Quoted

Original von GoLdEnBoY
ein kumpel hat die dr und ich bin schon öfters damit gefahren und om Gelände kannst die vergessen


Toll, die Suzuki DR is warscheinlich genau so gut wie ne
Honda CRM..., und wenn man was fürs Gelände will sollte
man sich ne Husqvarna WRE, KTM LC2 / EXC(E) oder so
nehmen !!!! Weil da kommt die CRM auch nicht drann!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Date of registration: Mar 17th 2003

Posts: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

19

Monday, April 28th 2003, 2:06pm

Also MZ SM (sx) ist schon mal nicht schlecht, zumindest nicht wie die DR Trommelbremse hitnen und scheiß-Optik! Kannst aus der MZ einiges machen, Motor hat gut Leistung, gedrosselt langts locker.
DT, KMX ist nicht schlecht für'n Anfang, kannste schön was draus machen. Aber meine DT braucht auch ca. 7 Liter und ca. 1,5l Öl auf 1000km, also nicht ganz billig.
MZ gibt's zum Bsp. in FT bei Motorrad Seitz, job da ab und zu mal, die sidn voll in Ordnung. Neupreis irgendwas bei 3800€, ich glaub 3690 plus Überführung. Musst dich mal erkundigen!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



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Date of registration: Aug 9th 2002

Posts: 1,375

Bike: Honda CRM 125

Location: Wundertüte

20

Monday, April 28th 2003, 3:40pm

Quoted

Original von JesusIsMyName

Quoted

Original von GoLdEnBoY
ein kumpel hat die dr und ich bin schon öfters damit gefahren und om Gelände kannst die vergessen


Toll, die Suzuki DR is warscheinlich genau so gut wie ne
Honda CRM..., und wenn man was fürs Gelände will sollte
man sich ne Husqvarna WRE, KTM LC2 / EXC(E) oder so
nehmen !!!! Weil da kommt die CRM auch nicht drann!


Wenn du das sagst dann wirds wohl so sein :wand: :wand: :wand: :wand:

ich würd mal sagen die crm hat gut chancen im Gelände gegen LC2, EXE, des eintige is vielleicht noch ne wre oder ne exc die vom motor her besser ist aber schließlich kommt es auch auf den fahrer an

Willst du mir echt sagen das ne DT besser als ne crm ist???
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#Klingt komisch... Is aber so !!! #
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Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

21

Monday, April 28th 2003, 4:00pm

Quoted

Original von GoLdEnBoY

Quoted

Original von JesusIsMyName

Quoted

Original von GoLdEnBoY
ein kumpel hat die dr und ich bin schon öfters damit gefahren und om Gelände kannst die vergessen


Toll, die Suzuki DR is warscheinlich genau so gut wie ne
Honda CRM..., und wenn man was fürs Gelände will sollte
man sich ne Husqvarna WRE, KTM LC2 / EXC(E) oder so
nehmen !!!! Weil da kommt die CRM auch nicht drann!


Wenn du das sagst dann wirds wohl so sein :wand: :wand: :wand: :wand:

ich würd mal sagen die crm hat gut chancen im Gelände gegen LC2, EXE, des eintige is vielleicht noch ne wre oder ne exc die vom motor her besser ist aber schließlich kommt es auch auf den fahrer an

Willst du mir echt sagen das ne DT besser als ne crm ist???

ich will nicht damit sagen, das die DT oder so besser ist,
aber das die ungefähr gleich sind! und die LC2 oder EXE
haben einfach das bessere Fahrwerk!!!!! vonner Leistung
tuen die sich vielleicht nicht viel!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Date of registration: Mar 24th 2003

Posts: 49

Bike: MZ SX 125

Location: Hofheim

22

Tuesday, April 29th 2003, 6:50pm

Quoted

Original von DerEisbaer
Aber meine DT braucht auch ca. 7 Liter und ca. 1,5l Öl auf 1000km, also nicht ganz billig.


:)) Willste mir deine DT geben? Meine verbraucht fast das 10 fache auf 1000 km :D
too small, too small don't compromise
so have fast, too fast don't realize
have hand on wheel, set the sights, drive with me!!
(by Coal Chamber)
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Date of registration: Apr 29th 2003

Posts: 1

23

Wednesday, April 30th 2003, 3:17pm

hol dir bloß keine mz die hat zwar nen 4t sieht aber total scheiße aus.sieht aus wie nen moped.hol dir lieber ne dt oder was noch besser ist ne sachs zx oder zz
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da loosy

Unregistered

24

Wednesday, April 30th 2003, 4:08pm

na so ein affenmoped da is ja lles eckig ausser die räder ich finde mz und dt besser aber bei sachs naja nur xtc und er will ja ne enduro
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