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jojojo

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1

Monday, April 28th 2003, 6:38pm

Welches Öl auf offene KTM LC2

Moin !

Welches Öl würdet ihr auf ner offenen 96ér LC2 fahren ? Auf jeden Fall vollsynthetisch oder ? Nen KTM Händler hier meinte nämlich teilsynth. wäre auch okay.

thx, jo
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jojojo

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2

Tuesday, April 29th 2003, 11:08am

äy ihr cheffes ?
jo

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3

Tuesday, April 29th 2003, 11:27am

ich benutze immer das Shell Advance Ultra VS
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!

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4

Tuesday, April 29th 2003, 1:10pm

teilsynthetic reicht!
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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5

Tuesday, April 29th 2003, 11:10pm

kommt drauf an wie offen.

halboffen, also 15 ps, 100 km/h legal mit 18 müsste teilsynthetisches eigentlich gut reichen, ganz offen ~20 - 24 PS (krümmereinlass 32mm, kat raus), würde ich eher zu vollsysthetischem greifen.

und wenn du dir nicht sicher bist, mit vollsynt. bist du immer auf der sicheren seite!
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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jojojo

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6

Wednesday, April 30th 2003, 12:27am

jo die is komplett offen und hat auch nochn dicken spes.


jo
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IchRockDieScheisse

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7

Wednesday, April 30th 2003, 11:33am

Dann aufjedenfall Vollsynthetisch, hast du auch einen größeren Vergaser dran?
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8

Wednesday, April 30th 2003, 11:49am

ich fahr Vollsynthetisches ELF 2-Taktöl.
----------------------------
visit http://www.ktm-team-boettcher.de

http://www.mx-networx.com
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9

Wednesday, April 30th 2003, 1:51pm

ich fahr auch komplett offen mit spes! tanke seit 15000km halbsynthetisch! und sie läuft und läuft und läuft! :daumen:
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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jojojo

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10

Wednesday, April 30th 2003, 2:27pm

naja die frage ist dann ja (wenn teilsynthetisch geht), ob vollsynthetisch besser ist...
wenn ja dann werden wir auf jeden fall vollsynth. reinpackn !

jo
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11

Wednesday, April 30th 2003, 3:13pm

naja was heißt besser. also vollsynth. is halt einfach herzustellen und umweltfreundlicher, weil es mit weniger schadstoffen verbrennt.

aber in den schmier eigenschaften tun die sich nix.

Quoted

Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !


Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - die Bullen machens andersrum

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Quoted

Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
:)) :)) :))
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12

Wednesday, April 30th 2003, 3:57pm

Quoted

Original von coolya
naja was heißt besser. also vollsynth. is halt einfach herzustellen und umweltfreundlicher, weil es mit weniger schadstoffen verbrennt.

aber in den schmier eigenschaften tun die sich nix.



in den schmiereigenschaften tun die sich wohl was, das vollsysth, is nicht umsonst teurer.
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13

Thursday, May 1st 2003, 9:54pm

nein die tun sich 0 !

nur das das vollsynth. halt kein mineralisches grundöl hat wie das teilsynth. und darum ist es teurer, weil es aufwändiger ist das ganze synth. herzustellen.

Quoted

Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !


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14

Thursday, May 1st 2003, 10:02pm

Quoted

Original von coolya
nein die tun sich 0 !

nur das das vollsynth. halt kein mineralisches grundöl hat wie das teilsynth. und darum ist es teurer, weil es aufwändiger ist das ganze synth. herzustellen.



und wenn es keinen unterschied macht, warum macht man sich dann die mühe und macht überhaupt vollsynth. ?
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Friday, May 2nd 2003, 12:08am

bei vollsynth. öl reist der schmierfilm bei hohen drehzahlen nciht so schnell ab! bei teilsynth. jedoch früher denn es ist nicht so zähflüssig wie das volls.



wenn du nur hohe drehzahlen fährst nimm volls. wenn du mal so mal so fährst teils. ich steig bei der näxten füllung auch mal auf teils. um denn bei mir sifft der auspuff ohne ende und mein zk bild is ok! und ich fahr auch nich immer hohe drehzahlen.. ganz nachdem wie ich gelaunt bin! wenn du gedrosselt fahren würdest sowieso mineral odda teils.! denn dass volls. verbrennt bei den niedrigen drehzahlen/temperaturen nich gescheit!
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