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:Dark_Force
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Original von atropos
Im Grunde gehts darum, dass ich meine NSR ein wenig stärker haben will. Also ich mag da nix auf 20 KW oder was. Ich möchte nur bergauf ohne dass ich zurückschalten muss und das am besten noch mit Sozi.
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Original von atropos
Allein schaff ichs auf 125. Das reicht mir nicht ganz. 140 wären schön.
Ausserdem ist der Durchzug keineswegs gleichmässig... Und bei so ca. 10500 geht so gut wie nix mehr.
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
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Original von atropos
Also 140 krieg ich niemals. die 125 sind äusserste Kante!
Date of registration: Mar 17th 2003
Bike: W123 230E Bj. 1982
Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP
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Original von DerEisbaer
hast du die CDI nur überbrückt oder wie??? Das bringt net soviel, müsste ne offene rein! Krümmer entdrosseln. Guck mal ob sie vielleicht im Ansaugstutzen noch gedrosselt ist!
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
This post has been edited 1 times, last edit by "Klein_Michi" (May 2nd 2003, 12:31am)
Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Location: Karlstadt, nähe Würzburg
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Original von Roman
Erst mal 13er Ritzel drauf machen =>besserer anzug + besserer Vmax, da du den 6. voll ausdrehen kannst.
Ach ja, 140 mit 15 PS sind nie im Leben drin!
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Location: Essen