Tuesday, September 16th 2025, 4:53pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jan 8th 2003

16

Wednesday, April 30th 2003, 12:12pm

des wär mein ausweichsthema gewesen,habs mir aber nicht zugetraut,weil ich da sehr wenig geschrieben hätte!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 25th 2002

Bike: MZ SM 125 (schwarz)

17

Wednesday, April 30th 2003, 1:46pm

ich hab Arne genommen, weil genau das Thema haben wir in nem Aufsatz vor 4 oder 5 Wochen auch gehabt :daumen:

hoffe nur dass ich diesmal net zuviel Scheiße geschrieben hab.

Wie mir aufgefallen ist dass ich relativ oft "ich" und "ja" geschrieben hab und angst hatte, dass das negativ bewertet wird hab ich letzte Seite unten geschrieben:

"Wiederholung der "ich's" und "ja's" sind beabsichtigt und dienen ggf. der Betonung"

ma schaun wie das kommt :wand:

Und die anderen hab ich mir erst gar nicht durchgelesen, ein Gedicht war ja von Herbert Grönemeyer!
MZ - I Y IT

18

Wednesday, April 30th 2003, 1:53pm

des war aber auch des lied von oli p. flugzeuge im bauch,des hätt ich auch nehmen können,weil man da voll leicht rausfundet,um was es geht!!aber scho zu spät

Date of registration: Oct 31st 2001

Bike: Aprilia ETX 125

19

Wednesday, April 30th 2003, 4:23pm

Boah ficken , hatte das auch naja da unser Lehrer garantiert die zwei besten Themen abgewählt hatten, waren nur noch kack themen da ...

Arne = Nie gelesen , nie gekonnt

Flugzeuge im bauch = Hä? Aufgabensinn net mal richtig geschnakelt ? Gedicht ? Textinterpretation ?

Bauorden = Leckt mich alle

Somit blieb Thema 6 ohne Kompendium übrig! Na Super ... 4 Seiten hingekrizelt ... um 15 vor 10 fertig und alle sagten ich bin verrückt ... naja und was passiert ?! Ich lauf auf dem Weg zu meinem Mopped meinem Wixer von Rektor über den Weg und der so boah ne du hast nen knall das ist sicher ne 4 oder schlechter ... ich garantier euch der aufsatz wird nicht besser als ne 4 der redet garantiert mit dem deutschlehrer ...

weil alter was soll das wenn ich fertig bin geb ich ab ob in 2 stunden oder in 4 ist doch pups ...!
In memory of Bodensee Treffen 2002

"Jetzt reichts, ich ruf die Polizei"
"Das habt ihr nicht gern gemacht"

20

Wednesday, April 30th 2003, 5:37pm

was war thema 6?? unsere lehrerin hat die textgebundene erörterung und noch son thema rausgeschmissen

Date of registration: Feb 19th 2002

Bike: Aprilia Rs 125

21

Wednesday, April 30th 2003, 5:38pm

ich habs gedicht genommen :daumen:
also hatte anmeldenote 3,2!!
hab halt was geschrieben, weiss ed obs gut war aba 3er langt, weil 2 schaff ich eh net!
aba lief ganz ok
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew

Date of registration: Dec 25th 2002

Bike: MZ SM 125 (schwarz)

22

Wednesday, April 30th 2003, 6:23pm

unser Lehrer hat 2 Dinger rausgenommen, cih glaub Thema 2 (das hätten wir angeblich sowieso net verstanden :D ) und das Thema Ernährung
MZ - I Y IT

Date of registration: Oct 31st 2001

Bike: Aprilia ETX 125

23

Wednesday, April 30th 2003, 6:25pm

ALso Anmeldenote war bei mir 3,3 ... und bei Thema sechs gings darum ... die SMV plant einen Mittagstisch einzurichten dafür werden sie gebeten einen Vortrag dazu zu halten zum Thema Gesunde Ernährung - Statt nur Essen und Trinken oder sö ähnlich glaub

Und dazu musstest du halt erörtern ...

Naja wird schon irgendwie schief gehen ... mathe wird relativ easy denk ihc mal, aber englisch hat es noch in sich denke ich!
In memory of Bodensee Treffen 2002

"Jetzt reichts, ich ruf die Polizei"
"Das habt ihr nicht gern gemacht"

24

Wednesday, April 30th 2003, 6:40pm

ich kann mir ne 3,9 erlauben,dann würd ich meine 3 bekommen und für ne 2 bräucht ich ne 1,9!!!!ich hoff ja,dass es ne 1,9 wird(oder besser) :D

Rate this thread