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Thursday, October 18th 2001, 12:35pm

38er und 40er Vergaser am Polini der Mito

....hatt das schon mal jemand probiert?`

Ich kann jetzt nen 38er oder 40er Rundschieber von Mikuni für 150 DM bekommen.
Wollte dies ausprobieren da der 28er net auf Touren kommt :-(
hat da jemand Erfahrungen gemacht mit >35er Vergasern am Polini bzw. bei wem funzt der orig.35er sehr gut mit dem Tuningzylinder ?

thx & greets
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2

Thursday, October 18th 2001, 4:40pm

Würds schon probieren!! Aber mein reicht mir, hab nen 35 Mikumi, der reicht überall hin!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
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Thursday, October 18th 2001, 5:16pm

hast du polini oder 125ccm ?
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4

Thursday, October 18th 2001, 7:49pm

Also nen Kumpel von mir hat auch den 28er drauf und hat dann nen 34 von seinem Kumpel drauf gemacht (auch von der Mito!!!!) und jetzt läuft sie nen leichten Berg hoch noch 40 *lol* Auf der Geraden ganze 80 *staun* ;) Vorher fast das doppelte... Aber Cagiva Planet rockt mehr in Punkto Leistung :-)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Gast001

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5

Thursday, October 18th 2001, 8:05pm

nen Veragser muss man ja auch vernüftig einstellen!!! Ist klar das die nicht gehtw enn se zu viel Sprit bekommt. Tuninglufi muss her und dann noch Ansaugstutzen größer Ritzel anders und dann gehts ab!
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6

Thursday, October 18th 2001, 8:26pm

Hab das schon öfters gemacht mit dem 165er Polini.
Meine Erfahrung ist:
Die 150 DM Vergaser kannste kicken, da das meist MX-Vergaser sind und somit komplett anders bedüst sind.
Trotz alledem ist die Mito mit 165 ccm und Jolly mit einem Oval-Vergaser (39mm breit und 42mm hoch) am besten gegangen.
Die MX-Vergaser verursachen bei höheren Drehzahlen eine Gemischabmagerung.........die Folgen sind ja woghl jedem bekannt. Also, es besteht ein arger Unterschied zwischen einem 38mm und dem 42er, leistungsmäßig, meine ich jetzt.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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7

Saturday, October 20th 2001, 1:59pm

Auf alle Fälle!
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8

Thursday, October 25th 2001, 10:06am

..........

need more postings...

THX
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9

Thursday, October 25th 2001, 10:08am

@Mikx5

warum haben die cross-vergaser bei hohen drehzahlen ne Gemischabmagerung? wenn ich sie ausreichend bedüse?

Stimmt das, das bei Vergasern mit Ölpumpe der Zyl/Kolben auch im Standgas geschmiert wird bzw. reicht bei Gemischschmierung der Ölfilm aus der über die Standgasdüse kommt?
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10

Thursday, October 25th 2001, 10:22am

Klar, Du kannst den MX-Vergaser entsprechend bedüsen, nur der Wechsel von HD, Düsenstock....... kann teuer werden, vorallem, wenn Du nicht mal die richtige Düsenbestückung kennst. Deshalb ist es wohl günstiger gleich einen "Strassenvergaser" mit entsprechender Bedüsung zu kaufen.
Da die Ölpumpe mit der KW gekoppelt ist, wird also auch bei Standgas entsprechend Öl gefördert.
Bei der Gemischschmierung hatte ich selbst auch noch nie Probleme das angesaugte Benzin/Luftgemisch schmiert i. A. ausreichend.
Mikx_5



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