ich bin dabei wenn mein arsch die anfahrt überlebt und meine freundin mich ein wochenende losläßt oder mitkommt
sinnvollster treffpunkt wär ja bodensee da wärs am schönsten oder im schwarzwald da gibts schöne straßen
vielleicht bring ich auch n paar kumpels mit
ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX
mein Vorschlag wär LOCHEN. da ist jeden abend auf nem Parkplatz Motorradtreff und allein die 8 Kehren rauf und runter heizen macht laune, bin heute wieder mit Wallimar gefahren. einfach geil. Liegt zwischen Schwarzwald und alb, bei Balingen. Es gibt da auch ne JuHe, und ich denk da lässt sich für 35DM die Nacht mit Essen schon was machen. ich könnte ja nochmals genauer nachfragen. Strecken gibts dort auch geile. McDonalds ist in Balingen ca. 5 km weg. und ein rießenkino ( 9 Räume) übrigens nagelneu, gibts auch.
Ihr könnt ja auch nen Vorschlag machen, aber ich denk Lochen wär Top.
wie ist die postleitzahl von lochen damit ich mal die exakte distanz hab
also bis balingen sinds von mir ca 100km das geht klar da wär ich dabei wenn ich zeit hab und ich denk 100km da kommt vielleicht auch noch meine freundin mit dann hab ich auch nachts meine spaß und sie ist net beleidigt wenn ich se alleinlaß
ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX
also hier in der nähe von esslingen (besonders zwischen esslingen, also mir, und urbach, nämlich fwmone, gibt es suuuper strecken (wälder, wiesen, WEINBERGE, sooooooo geil).
ausserdem liegt esslingen recht gut, und ist nahe an stuttgart (hmm, weiss selbst noch ned so genau ob das letzte auch ein argument ist )
Postleitzahl weiss ich nicht. kein Plan wo ich da nachschauen könnte. Wann? dieses Jahr noch? oder erst nächstes Jahr? Wenns noch ein paar Wochen halbwegs gutes Wetter bleibt, dann wär ich für dieses Jahr, so bald wie möglich halt. Mit Übernachtung? oder nur einen Tag? Übernachtung hat halt den Vorteil dass man sich auch kennenlernt wenn man abends noch ein paar Kolben presst.
Schlagt mal Termine vor. Vielleicht sogar am 1.ten November ist ja Feiertag und am Tag danach ist Freitag da wirds die Schule wahrscheinlich ausfallen.