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1

Saturday, May 3rd 2003, 8:28am

Auslaßsteuerung bei RS?

Tag,
wie muss die Auslaßsteuerung bei der Rs stehen offen oder zu wenn ich den Zundschlüssel umlege?? Bei der DT muss sie ja komplett offen sein hat aber ne Walze als AS. Wie ist es bei der Aprilia?? Hat wer Ahnung?
Danke
CU
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2

Saturday, May 3rd 2003, 12:45pm

RE: Auslaßsteuerung bei RS?

wenn du den startknopf drückst geht sie auf und dann irgendwo bei 2000 upm wieder zu.
also ist sie wenn die maschiene aus ist zu

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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3

Saturday, May 3rd 2003, 1:09pm

Ist trotz Walze fast das gleiche System.

Wenn du den Zündschlüssel umlegst öffnet sich die AS. Startest du jetzt den Motor geht sie wieder zu und öffnet sich beim Gasgeben wieder, bis sie bei 8000 ganz aufmacht.

YPVS RULEZ :daumen:

2-stroke-soldier
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4

Saturday, May 3rd 2003, 3:04pm

wenn du bei der RS die zündung umlegst auf "on" dann passiert gar nix...wenn du den motor anmachst und losfährst macht die RS zwischen 2000 und 3000upm kurz auf um sich selbst zu säubern und dann wieder zu und bei 8000upm wieder richtig auf wo es den "Mörderschub" gibt ... :daumen:
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

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5

Saturday, May 3rd 2003, 10:49pm

Quoted

Original von Underkill
wenn du bei der RS die zündung umlegst auf "on" dann passiert gar nix...wenn du den motor anmachst und losfährst macht die RS zwischen 2000 und 3000upm kurz auf um sich selbst zu säubern und dann wieder zu und bei 8000upm wieder richtig auf wo es den "Mörderschub" gibt ... :daumen:


genau das

gibt 2 steuereinheiten, die eine macht bei 7800 später auf, die andre bei 8200
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6

Monday, May 5th 2003, 9:03am

hui dann is meine AS extrem eigenwillig ;D
das erste mal wird der schieber bei 6000rpm bewegt, wodurch es schonmal nen leistungsschub gibt.
das 2te mal macht se dann zwischen 8500 und 9000 auf (is verschiedem ^^) und dann halt komplette leistung
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid
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7

Monday, May 5th 2003, 5:12pm

ganz bestimmt nicht
du krigst villeicht nen schub wegen dem fuck leistungsloch oder weil dann gerade der richtige druck im krümmer aufgebaut wird, das hat aber nix mit der as zu tun, die bewegt sich nur zu festen zeiten...

wenn deine AS zb IMMER aus wäre weil du sie festgeschraubt hast oder so, dann gibts ja auch erst bei 8000 u/min schub, und nicht weil die as doch irgendwie aufmacht sondern weil dann der druck oder wie man das nennt im krümmer so ist, das der motor seine optimale leistung hat

rückstau nennt mans glaubich :)
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8

Monday, May 5th 2003, 7:17pm

im moment ist bei meinem schieber oben am loch wo man den zug einhängt ein stück abgebrochen und deswegen geht die AS nicht mehr auf...hab mich aber auch schonn immer gefragt warum bei 6000-7000upm ein schub kommt weil die AS oder so macht ja noch nicht auf ...das ist weil druck aufgebaut wird oder was ??
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9

Monday, May 5th 2003, 10:14pm

Ich find meine nicht :\ Kann mir wer helfen :|
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10

Monday, May 5th 2003, 10:52pm

@MasterRIP:
erstens:
meine maschine hat kein leistungsloch bzw hat es schon 1 einziges bei 5000rpm
da ruckt se einmal kurz an sonsten dreht se sauber hoch
und man merkt das wenn die AS aufmacht.
manchmal verzögert die tierisch, das heißt die maschine dreht nicht über 9000 und quält sich und dann auf einmal boom gehts los, dann wurd der schieber vom stellmotor hochgerissen
man merkt das schon ganz genau wann die AS aufmacht
außerdem hört man´s bei mir dadurch, dass die maschine lauter wird
(hört man auch wenn die AS mal ausversehen nicht geschlossen hat)

mehr sag i net
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11

Tuesday, May 6th 2003, 10:30pm

bei den alten RS hat die AS noch 2 stufen nach meinem wissen ! die erste stufe macht zwischen 5000 und 6000upm auf und die 2te dann ganz normal wie bei den neuen bei 8000upm ...
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12

Tuesday, May 6th 2003, 10:35pm

As

also ich hab ein echt witziges problem und glaub mir mit antworten von wegen "stecker zusammen" hilft mir keiner :p

also ich habe keine as drin... echt 0.. weder die steuerbox hinten bei der elektric noch den "geber" vorne....

so.... wenn ich mir eine bestelle dann kann ich die einfach einbauen?? oder muss ich noch was beachten. Scheinbar war mal eine drin, da die kabel alle schon vorhaden sind.

dann dreht meine maschine von 2-13000 sauberst hoch.... im leerlauf ^^.... im 6 oder 5ten gang packt sie es nicht mehr... gegendruck.

ich hab jetzt meinen kommpletten "auspuff" runter gemacht und vergablich nach einer festen blende oder so was gesucht.... iss aber NIX da...

ich bin echt verzweifelt...
eigentlich habe ich gar nicht fest vor eine rein zubauen... würd mich nur mal echt interresssieren.

p.s.: rest iss kommplett offen 28er dell orto mit großer düse und bla halt nix mehr drin was stört.

schon mal thx für antworten! :p
-Drehzahl ist alles- :hammer:
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13

Wednesday, May 7th 2003, 8:58am

den blindschieber suchste oder ?
wenn du von oben (tank) richtung vorderrad am sylinder vorbeischaust dann isser am auslass des zylinders, mit 2 imbus schrauben festgemacht

den suchst doch oder ?
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid

This post has been edited 1 times, last edit by "StrideR" (May 7th 2003, 8:59am)

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14

Wednesday, May 7th 2003, 12:42pm

es gibt sogar zylinder bei den alten RS die gar kein Auslassloch haben ...da ist halt der auspuff am auslass vom zylinder aber oben drüber gibts kein loch ...vielleicht ist das bei dir der fall...dann müßteste du sogar nen neuen zylinder kaufen ...naja gucks dir einfach mal an ...
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15

Wednesday, May 7th 2003, 2:00pm

ups

hmm kann sein das ich da was verchecked habe...


also über dem "auspuff" ist ne blende mit 3 imbuss fest gemacht... ahbese runter issn loch drin ^^ aber was soll das loch ???? hilfe ich dacht die auslasssteuerung verengt bzw. öffnet direkt den auspuff....

mhh hilfe...

mfg
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