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Bike: Husky WRE

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16

Saturday, April 19th 2003, 1:56pm

Ja gut, in den USA sind ja 2T komplett verboten.....und z.B. die Husky TE 610E / SM 610S wurde ja vor allem für die USA entwickelt, die is meines Wissens die einzige Husky, die dort auf der Straße legal gefahren werden darf.....
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17

Saturday, April 19th 2003, 10:10pm

Quoted

Original von Nasses_Wasser
Wo die 18ps her kommen würde ich auch gerne wissen 8o


Ich glaube dass das bei einer MZ kein Problem ist. Ich habe schon gehört dass man die MZ mit nem anderen Luftfilter und neuem Vergaser auf 24PS bringen kann. Und ich glaube schon dass man die 3PS bemerkt. Immerhin sind das 20% Leistungssteigerung. Ausserdem merkt man den Unterschied zwischen ner 15PS MZ und ner 11PS Honda auch sehr stark. :(
Jarvis @ Honda-X - Honda XLR und XR Community
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18

Saturday, April 19th 2003, 10:44pm

Quoted

Original von David301
Ich habe schon gehört dass man die MZ mit nem anderen Luftfilter und neuem Vergaser auf 24PS bringen kann.


Aber bestimmt nicht aus 125ccm. Vieleicht mit 200erSatz.....
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noway

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19

Sunday, April 20th 2003, 1:22am

Ich hab' auch schon gelesen, dass die MZ sehr wenig auf Tuning reagiert, es hat jemand nen größeren Vergaser, nen Renluffi und nen ESD ohne ABE hinmontiert und aufm Prüfstand ist die Leistung von 15 PS auf sagenhafte 15,6 PS hochgeschossen.

Naja, vielleicht stimmts ja wirklich, aber von MZ kam mal irgendwann die Aussage, dass ein größerer Vergaser nichts spürbares bringt.

cu
noway
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Slider

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20

Sunday, April 20th 2003, 8:48am

Quoted

Original von David301

Quoted

Original von Nasses_Wasser
Wo die 18ps her kommen würde ich auch gerne wissen 8o


Ich glaube dass das bei einer MZ kein Problem ist. Ich habe schon gehört dass man die MZ mit nem anderen Luftfilter und neuem Vergaser auf 24PS bringen kann. Und ich glaube schon dass man die 3PS bemerkt. Immerhin sind das 20% Leistungssteigerung. Ausserdem merkt man den Unterschied zwischen ner 15PS MZ und ner 11PS Honda auch sehr stark. :(


da vergleichst du äpfel mit birnen.
zwei verschiedene motoren. zwei verschiedene leistungskurven was drehmoment und und und angeht.
da könnte ich ja genau so sagen "mein MAN hat 250ps". und fährt der dann auch über 200 km/h ?
nö.
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noway

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21

Sunday, April 20th 2003, 9:24pm

Ich hab' die Lösung!

ATK verwendet ein anderes Auspuffsystem, das auf dem Bild nicht zu sehen ist.
Ich hab' denen gerade eine Mail geschrieben, ob man das auch einzeln kaufen kann. Aber das ding wird wohl höllisch laut sein ?!

Ja, ihr dürft mich anbeten :D

cu
noway
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22

Sunday, April 20th 2003, 11:22pm

kann mir net ganz vorstellen das nur anderes auspuffsystem 3 ps bringen soll. ausserdem steht bei extras performance exhaust system. aber das is net serienmäßig, also müssen die 3 ps wo anderst her kommen. aber wir werdensja wissen wenn sie zurück mailen...
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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23

Monday, April 21st 2003, 2:53am

zumal der Krümmer ja gleich ausschaut...
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
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noway

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24

Monday, April 21st 2003, 11:49am

Möönsch, lern doch lesen.:D Das Auspuffsystem (Krümmer + ES) ist auf dem Bild net abgebildet .

cu
noway
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25

Tuesday, April 22nd 2003, 2:36pm

Quoted

Original von Slider
da vergleichst du äpfel mit birnen.
zwei verschiedene motoren. zwei verschiedene leistungskurven was drehmoment und und und angeht.
da könnte ich ja genau so sagen "mein MAN hat 250ps". und fährt der dann auch über 200 km/h ?
nö.


Also so schlimm wie der Vergleich mit dem MAN ist meiner nu auch nicht. Immerhin sind es die gleichen cm³, grob das gleiche Gewicht und beides Viertakter. Gut es wird Unterschiede geben, aber so sinnlos ist es dann doch nicht.
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26

Saturday, May 3rd 2003, 1:26am

MZ vertreibt die in den USA unter dem Namen ATK, mit mehr Verdichtung ect. ist doch original SX, außer die Lampenmaske, Handprotektoren und Griffe.
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Bike: Noch MZ SM leider

27

Saturday, May 3rd 2003, 4:03pm

ich würd ja ma sagen das das ne ziemlich geile mz sx is

ich hät auch gern das geld für so'n extrem geilen umbau

und da sag noch ma wer das mann aus ner MZ nix machen kann

MFG larsi sixteen



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noway

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28

Saturday, May 3rd 2003, 5:31pm

@MZ-Forever:
Woher weisst du das mit der Verdichtung ? Und wieso hat sie in D weniger Verdichtung, Abgaswerte, oder nur wg. Führerschein-Regelung ? Weisst du auch, wie man die höhere Verdichtung erreichen kann ?

cu
noway
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Saturday, May 3rd 2003, 6:31pm

Ja vermutlich hat sie in Deutschland weniger Verdichtung, weil man sie auf der Straße fahren darf......
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Location: Nähe Köln

30

Saturday, May 3rd 2003, 6:58pm

Abgaswerte sind doch sowieso egal da die mz nur 124ccm hat und erst an 125ccm Steuern bezahlt werden müssen.Oder liege ich da falsch?

Aber wenn man da wirklich noch mehr rausholen kann, dann müssen die Mz Motoren wirklich die besten 4t sein.Wenn man mal guggt wieviel Leistung "billige" 125er haben.
Erst mal als erstes,...
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