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Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

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1

Friday, May 2nd 2003, 11:54pm

NSR: BB überbrückt, doch Drehzahlmesser geht nicht..???

Hi,

ich habe heute mit nem Schalter die BB (BOE BB19) meiner NSR überbrückt.
In die BlackBox gehen ein rotes Kabel
(Stromversorgung), eine grünes Kabel (Erdung), ein schwarzes und blaues Kabel ( glaube CDI und Zündkerze ?( ) und ein rosanes Kabel vom Drehzahlmesser. Wie gesagt, alle Kabel laufen in die BB.
Den Schalter hab ich logischweise vor die BB gemacht, (an das schwarze und blaue Kabel).
Sie ist dann auch offen, also ich kann höher drehn, nur der Drehzahlmesser geht dann nicht, wenn ich entdrosselt fahre. Was muss sich machen, damit der Drehzahlmesser auch ohne BB funktioniert?
Muss ich das rosane Kabel mit in den Stromkreis ohne BB, also entdrosselt, einfügen?? ?(


BITTE HELFT MIR!



Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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2

Saturday, May 3rd 2003, 4:23am

modellabhängig = suchfunktion oder einen fragen,der die selbe drossel und das selbe modell hat,sonst sind es alle kabel und anschlusssteckverbinderfarben verschieden
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3

Saturday, May 3rd 2003, 12:11pm

blau und schwarz musst du zusammenklemmen und rot und grün lässt du an der bb damit sie noch blinkt! das rosane musst du vom dzm glaube ich abmachen,dann müsst er wieder gehn...

gruß
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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4

Saturday, May 3rd 2003, 1:47pm

geh aud www.nsr125.de da stehts!
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5

Saturday, May 3rd 2003, 7:39pm

ok,
vielen Dank @ NSR-Freak und Verbrater


Greetz Andi
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