Friday, September 20th 2024, 10:04am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Posts: 2,141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

31

Tuesday, April 29th 2003, 8:27am

es geht ja nicht ums treffen an sich sondern um die anfahrt jedi

und daß sie auf dem platz nicht kontrollieren können ist meines erachtens ein trugschluss da ein gelände ob nun privat oder nicht baulich von den öffentlichen strassen getrennt sein muss damit man seine karre darauf fahren darf wie man will bin miraber net 100%ig sicher aber fast
wir nehmen den fichtenelch!
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

32

Tuesday, April 29th 2003, 10:46am

die karren stehen im übrigen nicht aufm platz

@Wallimar: Stimmt schon, manche fahren mit kaltem Motor keine 160 ;) Jez könnt ich das, aber nicht mit der RS..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Posts: 907

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

Location: Hamburg

33

Tuesday, April 29th 2003, 10:31pm

Die Huddeln stehen am Platz an der Zufahrtstrasse. Der Platz bzw. die zufahrt ist durch eine Schranke vom öffentlichen Verkehrsraum abgetrennt.

Also, wenn Grün-Weiss Mossautal kommt, dann wohl eher nicht auf den Platz, sondern die werden die verdächtigen Leute dann an den Zufahrten abfangen.
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004
  • Go to the top of the page

julie91

*Bikerbabe*

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 1,633

34

Wednesday, April 30th 2003, 9:01pm

Quoted

Original von Roman
Also ich glaub am derbsten ging es bei der 120 km/h Gruppe zu, bei der ich mitgefahren bin, sowas kann sich echt keiner vorstellen! Das da keiner ungekommen ist is echt 'n Wunder. Ich weiß echt nicht wie oft ich entgegenkommende Autos mit Lichthupe gesehen habe.
aber Spaß hats trotzdem gemacht.
Mich regt es halt nur enorm auf wenn da immer so der Teufel an die Wand gemalt wird von wegen bullen und so...so überlegen sich sicherlich viele ob sie zum Treffen überhaupt fahren soll! Das ist echt scheiße!


hehe das lag vielleicht daran, dass in der gruppe die meisten nsrs mit gefahren sind.... :rolleyes:


Quoted

Original von Roman
Ach ja, und von wegen Tanke:




schreckliches bild. denk andauernd dass da meine rs steht, aber dann fällt mir ein das ich da ja noch die nsr hat :|


hey und @ sr-timo
ich hab auch die ganze zeit gedacht ich kenn dich nicht, im internen. aber ich merk grad dass du ja in meiner gruppe der führer warst. is ja hart! aber ihr ward doch die "älteren" die dann noch gekifft haben, oder?!
Alles Schlampen außer mir.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 320

Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000

Location: Westerwald

35

Sunday, May 4th 2003, 2:15am

also bevor ihr euch jetzt noch die köpfe einschlagt :)62 ich hab euch beide gesehen @wallimar & sr-timo

(wobei ich mir jetzt ziemlich sicher bin das ihr jetzt auch net wisst wer ich bin obwohl ich auch 3 tage da war :-) )
Wer unbedacht ein Fremdwort wählt,
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer shopping geht statt einzukaufen
und Jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt er spät,
wenn er kein Wort mehr DEUTSCH versteht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Posts: 907

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

Location: Hamburg

36

Sunday, May 4th 2003, 10:10pm

@julie & ktl125lc2: wenigstens zwei, die mich bemerkt haben... :daumen:

Gekifft hab ich nicht, ich hab nur meine Zigarre geraucht *g*

Mit meinen 19 Lenzen lieg ich glaub ich noch ganz gut im Altersdurschschnitt des Forums.....
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 19th 2001

Posts: 663

Bike: Bandit 600, NSR

Location: pfalz

37

Monday, May 5th 2003, 8:25pm

Quoted

Original von julie91



schreckliches bild. denk andauernd dass da meine rs steht, aber dann fällt mir ein das ich da ja noch die nsr hat :|




meinste die aufm bild betrachtet rechts neben meiner nsr ?

hmn - zum Thema : ich haben Motorrad führerschein und Jetzt (nach nem umbau) ne völlig TÜV unkomforme NSR (alles mögliche abgebaut, zu kleine spiegel, andere blinker, soloheck, jolly moto, nen geänderten lufti, etc.) falls ich jetzt angehalten werde und meine nsr eingezogen wird habe ich ja nix weiteres zu befürchten als 3 punkte in flensburg undne geldbuße ? oder ?
also fahren werd ich schon nach der stvo
nöx
  • Go to the top of the page

Rate this thread