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Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Location: Karlstadt, nähe Würzburg
Date of registration: Feb 16th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 US-Import
Location: nähe Dieburg
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Original von DerEisbaer
hast du die CDI nur überbrückt oder wie??? Das bringt net soviel, müsste ne offene rein! Krümmer entdrosseln. Guck mal ob sie vielleicht im Ansaugstutzen noch gedrosselt ist!
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
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Original von matzew
ich hab die krümemrdrossel raus keine bb mehr und auf 21kw angemeldet (mit A lappen). so jetzt hab ich 13/35 drauf und apck mit mühe und hinter der scheibe grade mal 140....
Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Location: Karlstadt, nähe Würzburg
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Diesem "stocken" kurz vor 8000 UMP kannst du entgegenwirken indem du deine (Leerlauf)gemischschraube nach rechts drehst, bzw falls du deine Luftschraube hast, sie nach links drehst.
Ziel ist es sauber anzufahren können, d.h dass sie unten 4000 UPM nicht absäuft bzw. abmagert und falls du das gereglt hast, dann zieht sie auch anständig hoch.
Evtl. ist auch eine Verstellung der Nadelclippositon nötig.
This post has been edited 1 times, last edit by "atropos" (May 3rd 2003, 10:29pm)