Sunday, June 22nd 2025, 1:05am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

16

Friday, May 2nd 2003, 8:25pm

Dann würd ich sogar noch nen kleineres Ritzel drauf tun, wenn du mit nem 13 schon 150 kmh ( berechnet ) erreichst.
NUr mal so nebenbei, dann halt ein 12er bzw. 11er.
k.A wie die Übersetzung der NSR ist.
Btw, aber manche Händler sind eben nicht so nett und entdrosseln dir mal schnell illegal deine Maschine.
Kauf dir eben nen Tuningkrümmer, oder ersteiger dir einen orginal offenen.
NSR Extreme verkauft doch einen?!
No Risk, No Fun!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

17

Friday, May 2nd 2003, 9:33pm

Quoted

Original von DerEisbaer
hast du die CDI nur überbrückt oder wie??? Das bringt net soviel, müsste ne offene rein! Krümmer entdrosseln. Guck mal ob sie vielleicht im Ansaugstutzen noch gedrosselt ist!

ehm wenn an die cdi übrbrückt geht gar nix mehr oder?????
also bei der elektronisch gedroßelten is nix im ansaugstutzen!

greetz

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

18

Friday, May 2nd 2003, 10:43pm

ich hab die krümemrdrossel raus keine bb mehr und auf 21kw angemeldet (mit A lappen). so jetzt hab ich 13/35 drauf und apck mit mühe und hinter der scheibe grade mal 140....

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

19

Saturday, May 3rd 2003, 12:39am

Quoted

Original von matzew
ich hab die krümemrdrossel raus keine bb mehr und auf 21kw angemeldet (mit A lappen). so jetzt hab ich 13/35 drauf und apck mit mühe und hinter der scheibe grade mal 140....

Das is wenig!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Date of registration: Aug 18th 2002

Bike: NSR 125 R (JC22)

20

Saturday, May 3rd 2003, 1:49am

Muchas Grazias @SEK für die schöne Erklärung!

Und auch an alle anderen...

Also das mit dem Vergaser sind zwar noch so ein paar Bömische Dörfer für mich, aber ich werd das evtl. erst später brauchen.

Zuerst änder ich nun mal die ÜS. Werde auf 14/40 wechseln. Brauch eh mal ne neue Kette...
Dann kann ich hoffentlich den 6ten"brauchen".

Sollte mir das dann nicht reichen, werd ich wegen des Krümmers mal kucken.

Hat einer nen Tip, wo ich den Kettensatz am günstigsten bekomm? O-Ring versteht sich!!
Sers,

Atro

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

21

Saturday, May 3rd 2003, 6:31pm

Entweder Geiwiz ( www.geiwiz.de ) oder eben die großen Motorradteilehändler wie Louis, Polo, Hein-gericke etc. - da müsstest du was für die Honda NSR finden, doch ob du dort "spezialritzelgrößen" bekommst bezweifle ich.
Aber Geiwiz hat sowas!
No Risk, No Fun!

Date of registration: Aug 18th 2002

Bike: NSR 125 R (JC22)

22

Saturday, May 3rd 2003, 10:27pm

also ich habe heute mal ein bisschen gekuckt.

Der einlass vom Luffi ist in Ordnung. Soweit ich das erfühlen konnte, ist da nix mit Verengung und so...

Die AS macht auf. Sofern ich das richtig erkannt habe. Handelt sich doch bei der AS um das Teil, das beim Geiwiz als "Servomotor" deklariert wird oder? Das Dingen mit den 2 Bowdenzügen in der silbernen Scheibe halt. Das macht beim anlassen erst auf, dann im Leerlauf wieder zu, und dann bei Gas wieder auf. Scheint alles O.K.

Und dann hab ich mir die Zündkerze angesehen. Die war dermaßen Schwarz!! Mann. Da hab ich erstmal mit der Bürste sauber gemacht...
Kann mir einer Sagen, wie ich den Vergaser anders einstell, dass die Kerze nicht so verrusst. Erklärung bitte für Dumme, hab sowas noch nie gemacht...

Und wegen:

Quoted

Diesem "stocken" kurz vor 8000 UMP kannst du entgegenwirken indem du deine (Leerlauf)gemischschraube nach rechts drehst, bzw falls du deine Luftschraube hast, sie nach links drehst.
Ziel ist es sauber anzufahren können, d.h dass sie unten 4000 UPM nicht absäuft bzw. abmagert und falls du das gereglt hast, dann zieht sie auch anständig hoch.
Evtl. ist auch eine Verstellung der Nadelclippositon nötig.

Wüsste ich gerne, wo bei meiner NSR die "Leerleufgemischschraube" oder die "Luftschraube"ist.
Und wenn mir noch einer sagen kann, was eine "Nadelclipposition" ist, dann bin ich schon einiges weiter...

Achja, kanns sein, dass ich keine CDI habe? Ich hab zumindest kein so ein schwarzes kasterl gefunden! Wo hat sich das denn versteckt?

Danke an die, die sich die Mühe machen!
Sers,

Atro

This post has been edited 1 times, last edit by "atropos" (May 3rd 2003, 10:29pm)

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

23

Sunday, May 4th 2003, 10:35am

die cdi ist hinten, unter dem soziusgriff.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Date of registration: Mar 18th 2003

Bike: 2000er NSR Renn-Replica

24

Sunday, May 4th 2003, 10:50pm

also ich bekomm mit meiner nsr bb überbrückt, as deakt. auch nur auf 130 km/h. is normal. mach deine krümmerdrossel raus oder kauf dir nen rennauspuff!!!

gruß NS(R)acer
:)40 NSR
:)62 :)39 Don't try this at Home

Rate this thread