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Marco

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31

Sunday, May 4th 2003, 4:50pm

@ threadersteller

melde dich mal bei mir vielleicht kann ich die sehr gut weiterhelfen..

näheres dann per ICQ

108599302
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nightrider

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32

Sunday, May 4th 2003, 10:53pm

boah bin ich froh dass ich mir keine rs gekauft habe man man man das hoert man ja nur kolbenfresser,naja hab aber schon immer gesagt das die nichts taugt(eigene erfahrung):) :P
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RaGaZzO

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33

Sunday, May 4th 2003, 11:19pm

Quoted

Original von nightrider
boah bin ich froh dass ich mir keine rs gekauft habe man man man das hoert man ja nur kolbenfresser,naja hab aber schon immer gesagt das die nichts taugt(eigene erfahrung):) :P


musste lesen! ne rs hält sehr wohl lang genug... ich denke echt es kam von der alpha tec denn was anderes geht einfach nicht... ich hab die immer warm gefahren, und ich hab sie mit 800km bekommen, also so viel scheiße kann damit nicht passiert sein... mein händler meinte das sie mit der alpha tec keine 4000km hält, meine hat aber 10.000 mit drossel gemacht, und nochmal 3000 offen
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34

Monday, May 5th 2003, 2:32pm

ich hab nix gegen 2takter und schon gar nix gegen rennmaschinen!

aber unter 18 bzw gedrosselt nen 2 takter zu fahren is für mich hirnrissig. alle dich ich kenn kaufen sich nur nen 2 takter weil der ja soooo viel leistung hat und weil ne rennmaschine viel cooler is....und dann passiert natürlich sowas mit drossel :wand:
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35

Monday, May 5th 2003, 3:03pm

Also nen zylinder und kolnemn wechseln beim 2-takter ist ja wohl überhaupt nicht kompliziert da find ich kette spannen aufwediger und für 1000€ bekommste ja nen komplett neuen motor da kannste dir gleich den 250er motor reinsetzen.

Ich würd mir an deiner Stelle auch nen tuning zylinder holen
:)63 Skate Or Die :)63
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RaGaZzO

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36

Monday, May 5th 2003, 4:47pm

haben heute kompressionen gemessen, die liegen bei einem bar...
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