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RaGaZzO

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1

Sunday, May 4th 2003, 1:48am

Suzuki SV 650 S

hola...

schaue mich gerade nach einer billigen alternative um, und da kommt mir die sv gerade recht... ab bj 2000 bekommt man die ja schon mit knappen 10.000km schon ab 4000 euro, im guten zustand...
deshalb frage ich mich ob sich die karre überhaupt lohnt?
hält der motor nicht lange oder warum ist die so billig?
irgendeinen haken muss sie doch haben... sonst wäre es doch das kultbike schlecht hin. natürlich muss man etwas investieren wie vollverkleidung etc. aber sonst sieht die alleine schon genial aus, genauso wie 75ps fürn anfang reichen...

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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Sunday, May 4th 2003, 8:43am

Die wird halt von Suzuki schon recht billig angeboten. Außerdem gibts davon recht viele, was auch auf den Preis drückt. Der Motor hält relativ lange.

Übrigens: NATÜRLICH muss man gar nichts nachrüsten. Bis jetzt hab ich noch nie ne gescheite Vollverkleidung fürn Bike gesehen, das normalerweise nur ne Halbschale hat. Die aufm Bild ist auch hässlich. Da würd ich aber lieber den V2 rausgucken lassen.
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Date of registration: Sep 8th 2001

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Bike: Suzuki SV650 S

Location: Oberfranken

3

Sunday, May 4th 2003, 9:17am

So ne Vollverkleidung is schweine teuer, die aufm Bild kostet ca 750USD und gibts nur im Amiland. Aufm deutschen Markt gibts auch noch 2andere Typen die bei ca 500Euro liegen. Ich hab mir auch ne SV geholt weil das Preis/Leistungs Verhältnis echt gut ist, weil für das gleiche Geld bekommst du ungefähr nur ne 600er, die ca 3-5Jahre älter ist und ca 30tkm drauf hat. Da hab ich dann auch zur SV gegriffen.
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Chris_RS

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4

Sunday, May 4th 2003, 10:09am

bei der da oben würde ich aber sagen dass das die erste vernünftige vollverkleidung ist die ich zu sehen kriege. die deutschen sehen doch alle irgendwie drangeklebt aus..

und die kiste ansich ist halt geil, hat halt nicht so den heizerbike charakter, ist aber sicherlich auch verdammt schnell
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

5

Sunday, May 4th 2003, 11:16am

Also bei Frauen geht das Ding ja wie geschnitten brot, also kanns technisch net so aufwendig sein bzw unzuverlässig :rolleyes:

Die SV mit Halbschale is ein echt super teil, würde auch gern mal so eine fahren, nur leider kenne ich sehr wenig leute die ein eigenes bike haben ( 2 stück sind :) ) .. von dem her net so die auswahl zum fahrn.

Der Motor ist sicher sehr langlebig , aber wie gesagt:

- viele fahren davon rum
- recht billig als neufahrzeug
- japaner haben in der regel nicht soo den werterhalt (gegenbeispiele: ducati , harley , bmw )
- sind halt auch "nur" 75ps , nach 3-4 jahren wird sich wohl der ein oder andere nach was anderem umschauen (denk ich ma)

Der einzige hacken den ich vom hörensagen kenne soll das Fahrwerk (bissel weich) sein + der Durst ... aber das lässt sich ja ändern bzw man muss ja net so fahrn wie mit nem SSer :)
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RaGaZzO

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6

Sunday, May 4th 2003, 11:32am

ja ich fahre hh erstmal noch 1 1/2 jahre 34PS also von daher ist es egal ob 75 PS oder nicht, aber schade das es wie ihr sagt die vollverkleidung nicht so gibt wie aufn foto, und dazu noch annähernd 500 euro kostet...
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Chris_RS

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7

Sunday, May 4th 2003, 12:29pm

das fahrwerk soll ziemlich geil sein, bis auf zu weiche gabelfedern..
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RaGaZzO

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8

Sunday, May 4th 2003, 12:38pm

Quoted

Original von Chris_RS
das fahrwerk soll ziemlich geil sein, bis auf zu weiche gabelfedern..


die kann man doch fester stellen?!
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Chris_RS

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9

Sunday, May 4th 2003, 12:39pm

wenn die feder zu weich is kannste da rumstellen wie du willst, härter wird die gabel nicht
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RaGaZzO

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10

Sunday, May 4th 2003, 12:53pm

Quoted

Original von Chris_RS
wenn die feder zu weich is kannste da rumstellen wie du willst, härter wird die gabel nicht


ach die gabel jau, das hab ich überlesen
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Bike: Suzuki SV S Bj.99

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11

Sunday, May 4th 2003, 5:43pm

Die Vollverkleidung würd ich weglassen, kommt bei einem Sturz verdammt teuer. Dann lieber nur ein Bugspoiler.
der Motor hält ewig. Im SV-Forum ist einer, der mit ner 99´er SV ohne Probleme über 120000 km runtergespult hat. Die zu weiche Gabel ist ein Problem der SV. Wer extrem flott unterwegs ist bemängelt auch das Federbein, aber für den Normalbetrieb auf der Landstraße langt des dicke. Noch ein Kritikpunkt ist der derbe lastwechselschlag beim Gasschließen und öffnen - V2 eben.
Das fahrwerk soll recht genial sein - stabil und handlich ( mit entsprechenden Gabelfedern )
Außerdem soll die auch in der 34 PS Variante gut drücken
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
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Posts: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Location: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

12

Sunday, May 4th 2003, 8:16pm

Jo, für 34Ps soll sie leistungsmäßig top gehen. hab ich jetzt nicht getestet, habs aber schon oft gehört.
Ich denk auch, dass sie in Ordnung ist. Ich hab auch überlegt, ob ich mir ne ZXR 400, oder ne SV 650 holen sollte. Der 4Zylinder und das Outfit hat mich dann abr doch zur ZXR entscheiden lassen.
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RaGaZzO

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13

Sunday, May 4th 2003, 11:17pm

wie schnell beschleunigt sie von

0 - 100 ?
0 - 200 ?

und wieviel hat sie endgeschwindigkeit?
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Posts: 96

Bike: Honda Hornet 600 -- Sachs Roadster 125 V2 -- Suzuki SV650S -- BMW F650CS

Location: Ulm

14

Sunday, May 4th 2003, 11:54pm

Jungs...fahrt mal die SV mit 71PS! Was versteht ihr denn unter "...fürn Anfang..."??? Vielen genügen die 71PS der SV mit derartigem Drehmoment nicht nur fürn Anfang. Wenn ihr meint ihr müsstet unbedingt irgendwas mit über 100PS haben, dann kann ich daraus schlussfolgern, dass ihr noch nie ne SV oder vergleichbares gefahren habt. Ihr werdet sehn, es braucht nicht mehr als ne SV...auch nach Jahren nicht.

Und übrigens: 0-100---> 3,6s
0-140---> 6,7s
0-160---> 8,9s

Aber das sind nur Zahlen......man muss fahren um zu sagen, ob es Spass macht oder nicht.
8) ._/Sprit im Tank und Sonne im Visier\_. 8)
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RaGaZzO

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15

Monday, May 5th 2003, 7:31am

Quoted

Original von V2fEver
dann kann ich daraus schlussfolgern, dass ihr noch nie ne SV oder vergleichbares gefahren habt..


ja du hast vollkommen recht und die maschiene gefällt mir mehr und mehr...
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