Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Batterie
Hallo Leute
Ich habe vor mir eine gebrauchte 125ccm bei einem Händler zu kaufen,jetzt ist es so das die Batterie defekt ist und er mein ich solle sie bezahlen.Das ist doch nicht richtig??Wenn ein Händler eine 125ccm verkauft egal ob gebraucht oder neu dann muß er sie doch fahr fertig verkaufen oder?
mfg
sot-darkangel
der kannse in dem zustand verkaufen indem sie da steht
wenn man ihm soviel kohle abdrückt müsste er aber normalerweise ne neue batterie sponsern
sonst sagen dass man die nich nimmt wenn das teil nich fährt..
Hi
Das krasse ist ja das die Batterie vom Händler überladen worden ist und dshalb defekt ist!!
Die Maschine stand fast ein Jahr und deshalb war die Batterie leer.Hätte die Maschine also normal mit Batterie bekommen!
Mfg
sot-darkangel
Er muss dir das Moped als ausdrücklich defekt verkaufen oder eine Garantie geben.Als defekt wird er es nicht verkaufen, weil es ihm keine Kohle bringen würde und wenn er es mit Garantie verkaufen will muss es auch absolut i.O. sein.
Hi
Hier mal die verkaufdaten
Jawa Chopper 810(125cm,12 Ps)
Km Stand 50
Preis 1950€
Tüv neu
erstzulassung 11.01
Mfg sot-darkangel