bidde ned "herr pfeil" so nennt mich nur der varadero fahrer, und der is seltsam, fand da swahrscheinlich mal lustig ;D
hab dich geaddet. send die bilder dann wenn du ma online bist!
Daijiro Kato R.I.P.!!
NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
So, Verkleidungsteile sind heut alle ab zum Lackierer.
Es wird ein Mercedes-Benz Sonderlack (anthrazit-schwarz metallic) . ich mach mir elleventuell dann das Melandri-Dekor von 2001 drauf, mal schauen. Naja, muss halt jetzt erstmal mit dem Fahrrad fahren...
Fotos vom momentanen Zustand (+Fahrrad ):
Fotos von zukünftiger Farbe:
PS: Der 106 ist meiner, aber Papas neuen Benz werd ich zum Prollen auchmal fahren dürfen ...
@ SnAKeR: hast du das mit dem schwar metallic selbst gemacht??
weil ich hab die 96' replica (harada) und einfach alle aufkleber runter gekratz..... tja auch schön schwarz nur sind schon zu viele kratzer drin und naja würde es nur zu gern ma neu machen....
@NeoEA: Ist ja putzig...darf man denn erfahren wo genau du wohnst, oder unterliegt das dem Datenschutz ?? Könnten uns ja alle mal treffen (bei der Gelegenheit > Gruß an NSR-Chris & Tomarrow )
@SnAKer: Die bleibt vorerst so wie sie ist, aber vielleicht gestalte ich sie noch im Carbonlook. Bin ersteinmal gespannt wie die RS in gut 1 Woche ausschaut...
@SnAKeR: Ich sehe gerade das deine Bremssättel quasi als einzige Teile noch rot sind, willst du die so lassen, oder willst du die evtl. silber oder gold lackieren...Die Frage stellt sich dann wahrscheinlich auch bei mir...
@NeoEA: Jupp, ist ne schöne Motorradstrecke nach Eisennach. Schön kurvig, schöne Landschaft - fahr ich öfters mal, wenn keine Zeit für lange Touren sind
So meine Teile sind wieder da, nur leider spinnt Lycos-Tripod wieder rum, also gibt es erstmal keine Bilder .
@ NeoEA du könntest dich doch auch in NeoWAK umbenennen...