Tuesday, September 16th 2025, 1:24pm UTC+2

You are not logged in.


Tutti

Unregistered

16

Wednesday, May 7th 2003, 6:21pm

bin die 750iger nie gefahren, also kein Kommentar dazu.

Meine wiegt im Schein 204kg.
So schwer fühlt sie sich nicht an, wenn man ein wenig mit ihr gefahren ist,dann hat sie ein recht gutes Handling.
Natürlich ist es schwerer in Kurvenkombinationen und anstrengender.
Aber ich komm gut damit zurecht, fährt sich 1A und liegt auch so.
Fühlt sich nicht so schwer an.

Das meine eine 750iger nicht mit einer 250 oder 125iger vergleichen kann sollte auch klar sein
  • Go to the top of the page

:Dark_Force

Unregistered

17

Wednesday, May 7th 2003, 7:30pm

Quoted

Original von Pidello
Es ist kein Ramair , es führt zu keinem höheren Staudruck in der Airbox. Es führt lediglich Luft zur Airbox. Schau dir die Airbox mal an , dann wirst dus sehen.


Na dann guck mal da unter "1993: Die ZXR 750 L (ZX750L)":
http://www.zxr750.de/ZXR750de/modellreihen.htm

immer noch der Meinung es sei kein Ram-Air ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,277

Bike: Ducati 600SS

Location: Bern, Schweiz

18

Thursday, May 8th 2003, 10:44am

Die Schläuche sind definitv kein Ram-Air. Es steht ja dort auch, die Schläuche seien 1993 durch ein RAM-Air System ersetzt worden...

Naja ich werd halt wenns soweit ist eine Probefahrt machen. Vielen Dank aber für die Antworten!

ZX-7R ist zu teuer und die 400er gibt es nicht in der Schweiz....Fireblade find ich persönlich hässlich :P Und Power wird die ZXR sicher genug haben...

This post has been edited 2 times, last edit by "Milhouse" (May 8th 2003, 10:47am)

  • Go to the top of the page

:Dark_Force

Unregistered

19

Thursday, May 8th 2003, 5:32pm

Quoted

Original von Milhouse
Die Schläuche sind definitv kein Ram-Air. Es steht ja dort auch, die Schläuche seien 1993 durch ein RAM-Air System ersetzt worden...


Eben, und ich meine ja auch das L-Modell :-)

Die anderen beiden kannste eh grad vergessen :D (Ok ausser die RR-Version :)40 aber die wirst du nur ganz schwer bekommen, wenn überhaupt)
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

20

Thursday, May 8th 2003, 11:15pm

och jung , ich meinte doch das staubsaugermodell ...
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

21

Thursday, May 8th 2003, 11:19pm

RR Modell - direkt danach kommt die "etwas" unsinnige getriebeabstufung. 130kmh im ersten sind bekloppt. weg mit RR modell, dann lieber 130 im 5. mitm renault r5


sonst is das nicht-staubsaugemodell halt gutes bike für den durchschnittssportfahrer..
  • Go to the top of the page

Rate this thread