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1

Saturday, October 20th 2001, 11:53am

Tuning-Auspuff an ner DT

Wenn ich mir eine Gianelli-Komplettanlage ohne ABE hole, muss ich da noch was an der Bedüsung oder woanders verändern?


PS: Die Maschiene ist im Orgianalzustand
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Hawkeye

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2

Saturday, October 20th 2001, 12:09pm

ja, das musst du wahrscheinlich schon. das müsste aber in den papieren von dem pott mit drine stehn.
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3

Saturday, October 20th 2001, 1:15pm

kriegt man da nich die richtige düse mitgeliefert ?
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Steven

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4

Saturday, October 20th 2001, 1:31pm

Du solltest min. ne 250er Düse nehmen! Besser läuft se aber mit ner 260er Düse!
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5

Saturday, October 20th 2001, 1:53pm

ob die düse mitgeliefert wird???? :D das glaubst du nicht im ernst, dann würden die doch kein geld verdienen, das musst du schön alles extra kaufen
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6

Saturday, October 20th 2001, 2:21pm

klingt einleuchtend... aber was kost denn so ne düse? 40 Pf. ? :)36 :)36 :)36 :)36 :D
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Hawkeye

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7

Saturday, October 20th 2001, 2:31pm

5 tacken oda so
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Steven

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8

Saturday, October 20th 2001, 6:58pm

Jo kommt so hin!
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9

Saturday, October 20th 2001, 7:24pm

4,37 DM ohne MwSt. :D
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10

Sunday, October 21st 2001, 12:40am

nimm ne 250ger düse dabei ne 260ger is mist da läuft sie zu fett auf der zündkerze darf kein öl sein sie muss rewhbraun un ziemlich trocken sein dann haste sie richtig eingestellt :tongue:


:D kick mo der vergooser der is ochnich originool :D
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11

Sunday, October 21st 2001, 12:59am

und wenn ich die düse original lasse ist doch sicher dann zu mager und die kerze sieht weiß aus ?(
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12

Sunday, October 21st 2001, 1:05am

nö dann is das gemisch zu mager und wenn du pech hast wird es dadrinnen durch die verbrennung so heiß das es dir n loch in den kolben schmilzt aber sonst nix


:D kick mo der vergooser der is ochnich originool :D
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13

Sunday, October 21st 2001, 1:14am

aber sicher nicht gleich nach 10 km oder, ich muss ja zumindest erstmal rausfinden ob zu mager oder zu fett und das sehe ich an einer weisslichen färbung der elektrode
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14

Sunday, October 21st 2001, 12:06pm

Wo bekomme ich so ne Düse her?
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15

Sunday, October 21st 2001, 1:48pm

beim händler oder diversen tuningkatalogen(deren namen ich aus verkehrstechnischen gründen nicht nennen will)
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