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Wicked

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16

Thursday, May 8th 2003, 3:58pm

wo kann man sich geardata eigendlich runterladen? (website) bei kazaa find ich nix ?(
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Date of registration: Oct 30th 2001

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Location: Holzwickede bei Dortmund

17

Thursday, May 8th 2003, 4:21pm

Naja ihr müsst den Soldier verstehen kann keine Bremsbeläge wechseln und weiss nit was er mit dem Kupplungszug machen soll. Aba offene TZR mit Jolly das is viel loliger als wnen hier jemand fragt was sich so tut mit nem 160 er Satz...
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:
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Roman

*Kampftrinker*

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

18

Thursday, May 8th 2003, 4:53pm

Ich versteh auch gar nicht was der für Probs hat, ist doch ne ganz normale Frage!

Also durch den 160er wirst auf jeden Fall 3-4 Ps mehr bekommen, mehr Drehmoment und du wirst aufgrund des Leistungszuwachses den 6. Gang bei der 14/35er Übersetzung sicherlich voll ausdrehen können.
Wie lange sond Ding haltbar ist is sicherlich sehr umstritten und fraglich, ist bei jedem anders, aber sicherlich nicht so lange wie der Originale, mit dem kannse ja locker 30000-40000 km fahren.
Aber ich denke selbst für "nur" 10000 ist es der Spaß mal wert.
Würd mir jedoch son 160er nur kaufen, wenn mein alter Schrott wäre.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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:Dark_Force

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19

Thursday, May 8th 2003, 5:45pm

Also ich versteh den 2-stroke-soldier sehr gut. Hab mir nämlich genau das gleiche gedacht wo ich diesen Thread durchgelesen habe: :wand:
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Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

20

Thursday, May 8th 2003, 5:59pm

Quoted

Original von Wicked
wo kann man sich geardata eigendlich runterladen? (website) bei kazaa find ich nix ?(


http://home.t-online.de/home/sven.schmid…te/geardata.htm
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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21

Thursday, May 8th 2003, 7:57pm

ey wisst ihr was (mit einigen ausnahmen) ihr schreibt wirklich nur müll das kommt dem ruf dieses boardes echt nahe ich wollte einfach nur ne schätzung haben das iss alles und dann kommen so wirkliche vollidioten und sagen bla bla schrottmühle ...ich lass das schon richtig einstellen da mach dir keine sorgen und ihr sollt euch auch keine sorgen da drumm amchen ihr sollt mir sagen was ich davon für ne leistungssteigerung erzielen kann.... und wenn hier vielleicht einer neidisch ist weil ich sowas hab ....na egal dazu fällt mir beim besten willen nix mehr ein ...
edit: thx für die dann doch zahlreichen brauchbaren antworten ich werd mir das mal gleich zulegen .... :daumen:
@2-Stroke-Soldier :
Also bei denen fragen die du gestellt hast müsstest du mir für meine fragen danken :))
Nix iss umsonst nur der Tod und selbst den bezahlt man mit dem Leben

This post has been edited 1 times, last edit by "NoVa" (May 8th 2003, 8:02pm)

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22

Thursday, May 8th 2003, 8:13pm

Quoted

Original von 2-stroke-soldier
@ klein_MICHI
NEIN, die Frage war wie lange der Spass hält.....

Dass der 160er anfälliger ist als der Original und diverse andere Komponenten ebenfalls anfälliger macht dürfte jedem logisch erscheinen. Was nicht heißen soll dass der zwangsläufig schnell schrottet....

Und zweitens haben die Fragen nichts mit mangelndem technischen Verständnis zu tun.
Selbst jemand MIT technischem Durchblick könnte
dass nicht genau beantworten.

Man nehme 34er Gaser
verrühre dies 160cc.....
So stellen sich das einige vor. Darum geht es sich !!!

Vielleicht verstehst auch du das irgendwann mal !?
WORD ! Aus ! Schluss !

Viel Spass noch...

2-stroke-soldier



Naja ich sag da nix mehr zu... mach doch was du willst :rolleyes:


So und jetzt möchte ich gerne mal meine frage beantwortet haben: Ist der 160er satz wirklich besser als der 190er ? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Wicked

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23

Thursday, May 8th 2003, 9:37pm

Quoted




vielen dank :D
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