Tuesday, June 17th 2025, 10:50am UTC+2
You are not logged in.
nightrider
Unregistered
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
This post has been edited 1 times, last edit by "derausdingsda" (May 8th 2003, 7:37pm)
Thanatos
Unregistered
nightrider
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "nightrider" (May 10th 2003, 2:25pm)
nightrider
Unregistered
Thanatos
Unregistered
Quoted
ausserdem:du bist von deiner beschissenen rt auch nicht viel weniger ueberzeugt [...] schliesslich habe ich dich nicht beleidigt bzw deine maschine kritisiert.ich habe nur meine erfahrungen erzaehlt.
nightrider
Unregistered
Thanatos
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (May 10th 2003, 2:31pm)
nightrider
Unregistered
Quoted
Original von Thanatos
zweitens redest du von "ihm" als Fahrer und wenn man deinem Profil glauben darf scheinst du weiblich zu sein (deswegen übrigens "Nightriderin" [nich bös gemeint]) und wenn dem so ist gibt es meistens auch noch nen gewissen Gewichtsunterschied der bei einem Hubraum des Möps von 125ccm schon ins Gewicht eben fällt *g*
(bin ja schon über 18.000 km mit meiner RT unterwegs) Wie lange fährst du deine eigentlich schon?
HÄ?weiblich.nein ich bin gott sei dank männlich.nightriderin?hab ich nie eingetragen,da hst du dich verlseen oder ich mich verschrieben
![]()
ich wiege knappe 80kg und du ?ich bin jetzt puh :) ca 5000km mit dem ersten kolben gefahren(maschine war gebraucht--->1 1/2 jahre alt,465km gelaufen und wie neu![]()