Saturday, August 9th 2025, 8:56am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von N!tro
was gefällt, wird gekauft. so läuft das geschäft. ich hab's aufgegeben, mich über die konsumierenden kiddies aufzuregen. btw techno stinkt sowieso
Quoted
Original von Outlaw Star
Quoted
Original von O.mus
rofl ... das original von jan wyne .. ich glaub mich hackts..![]()
ich weiss nicht von wem es ist, aber definitiv NICHT von jan wayne..
mach mal jan wayne nicht schlecht, der ist einer der besten djs, die ich kenne, only youdas ist echt toll, wie alle seine lieder
Quoted
Original von Amos
Quoted
Original von Outlaw Star
Quoted
Original von O.mus
rofl ... das original von jan wyne .. ich glaub mich hackts..![]()
ich weiss nicht von wem es ist, aber definitiv NICHT von jan wayne..
mach mal jan wayne nicht schlecht, der ist einer der besten djs, die ich kenne, only youdas ist echt toll, wie alle seine lieder
Techno sux!
Patti Smith ist schon richtig; da die älteste Möglichkeit. btw Ein DJ kommt garnicht an dies Niveau ran.![]()
Quoted
Original von Outlaw Star
Quoted
Original von Amos
Techno sux!
Patti Smith ist schon richtig; da die älteste Möglichkeit. btw Ein DJ kommt garnicht an dies Niveau ran.![]()
jo, du bist auch scheiße
Quoted
Original von Kässpätzle
Quoted
Original von Outlaw Star
Quoted
Original von Amos
Techno sux!
jo, du bist auch scheiße
Er hat vollkommen recht. Die ganzen Oldies kommen als Techno so dermaßen kacke, dass es einem schon wehtut. Die einzig guten Covers von Oldies sind Punk Covers.....ich sag nur MFATGG![]()
Quoted
Original von Kässpätzle
jajaja, ganz ruhig........mir is es auch scheißegal wie man es nennt, fakt ist, dass diese Covers durch die Bank scheiße sind! Sie haben nicht im entferntesten den Flair des jeweiligen Originals....
und techno sux trotzdem![]()