Wednesday, September 17th 2025, 11:40pm UTC+2

You are not logged in.


Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

16

Saturday, May 10th 2003, 12:35am

Schuat echt geil aus die 50er, aber als 125er 2-takt werden se die in Deutschland wohl nicht rausbringen wegen dem neuen Gesetz ab 2004.

Jo die CBR 125 sieht echt scheiße aus...

Naja also wegen den Reifen...bei uns gurken hier ne Menge RS auch mit 130er Hinterreifen rum.
Du kannst die ja wenn du möchtest auch n 140er drauf machen auf die NSR. Aber mit dem 130er hast halt n super Handling, so lange man den Bridgestone bt 45 drauf hat.

Optisch wird es halt immer Unterschiede geben zwischen den Japern und den Italienern.
außerdem wurde die NSR ja seit 1994 oder so gar nicht mehr weiter entwickelt, weder technisch noch optisch...das ist halt echt scheiße.

Ach ka, die 150er NSR ist echt geil! Nur leider hier nicht zu bekommen!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung

This post has been edited 1 times, last edit by "Roman" (May 10th 2003, 12:37am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

17

Saturday, May 10th 2003, 1:46am

LOOOL
eigentlich bin ich ja n Hondafanatiker,aber,mein gott,so kackmühlen wie die neue pseudoenduro mit magersuchtgabel oder wie diese CBR,scheiße,wie kann man nur....
Aber die 150er NSR geht ja noch.Einarmschwinge huiuiui.Wie edel.

Jes ich darf in 2 wochen mal den audi A6 1.8 turbo fahren von meinem kollegen.Ich weiß,Wayne interresierts,wollts halt nur mal gesagt haben.Danke für ihr verständnis.
Signaturen sind fürn arsch
  • Go to the top of the page

Rate this thread