Wednesday, September 17th 2025, 7:03pm UTC+2

You are not logged in.


TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

16

Saturday, May 10th 2003, 12:33pm

Wieso gehn alle SV 650's gut und die die ich gefahren bin nicht. Sone Sauerei. Ich will doch auch ne SV ;(

Aber ich hätt lieber das alte Modell
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 272

Bike: GSX 600F 86PS*sold*

Location: MV NBG, Friedland...Gera

17

Saturday, May 10th 2003, 1:33pm

gute wahl ...und neu is sowieso besser als gebraucht
In Memory of Thomas
  • Go to the top of the page

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,407

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

18

Saturday, May 10th 2003, 2:37pm

Quoted

Original von TheChris
Wieso gehn alle SV 650's gut und die die ich gefahren bin nicht. Sone Sauerei. Ich will doch auch ne SV ;(

Aber ich hätt lieber das alte Modell


Ich bin auch die naked version pürobe gefahren, die aber noch nicht eingefahren wurde lol

naja, die ging auch nur 140-145, aber nen 2takter hätt ich damit alle mal versägt!!!!
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

19

Saturday, May 10th 2003, 4:14pm

Quoted

Original von TheChris
Wieso gehn alle SV 650's gut und die die ich gefahren bin nicht.

Hab letztens auf ner kurvigen Strecke ne SV gejagt , ging bergauf. Der hatte es halt nicht so mim Kurvenfahren , hat auch immer recht früh gebremst. Bergauf ist der auf den Geraden aber nicht sooo weit weg gekommen , zumindest wenn man die ZXR konstant über 10.000 gehalten hat. Da war ich schon ein wenig enttäuscht von der Leistung ...

Nachtrag : Ganz vergessen worums hier geht : Glückwunsch Alex. Bestimmt keine schlechte Wahl, ist nen gutes Mopped.

This post has been edited 1 times, last edit by "Pidello" (May 10th 2003, 4:15pm)

  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

20

Sunday, May 11th 2003, 12:53am

Hmm jaGlückwunsch, hab ich ja schon in icq gesagt;)

@Pidello
du musst bedneken, dass du sicherlich auch früher ans Gas dann gegangen bist als er.
Und soviel Leistung hat er auch nicht im Überschuss zur zxr. Ich mein die sv wiegt auch mehr oder?
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

21

Sunday, May 11th 2003, 1:07pm

ajo , stimmt ,das wirkt sich dann ja auch aus ... denk mal schon.

undja , ich mein auch die wär schwerer.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 6th 2003

Posts: 483

22

Sunday, May 11th 2003, 2:14pm

Glückwunsch und viel spaß damit :-)
Ich würd sie aber in Silber/Orange nehmen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 1,296

Bike: Honda NSR ´01

Location: In der Stadt, wo CartRS auch wohnt!

23

Sunday, May 11th 2003, 3:59pm

glückwunsch zum neuen bike.
pass auf dich und deine suzi auf.

wie viel km hat deine nsr jetzt eigentlich runter?
MFG
Nelson
  • Go to the top of the page

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

24

Sunday, May 11th 2003, 11:40pm

glückwunsch
geiles bike!
aber mir gefällt des heck von der neuen net so! ist viel zu viel plastik!
  • Go to the top of the page

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,407

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

25

Monday, May 12th 2003, 8:41pm

si ehat etz knapp 48.000 runter;):D
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

26

Tuesday, May 13th 2003, 12:40am

SV schaut mit Bugspoiler, Sitzbankabdeckung, Minis (kellermann z.b.) und evtl. mit nem anderen Topf echt goil aus.
Mir gefällt persönlich die alte auch besser, aber ist Geschmackssache.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

27

Tuesday, May 13th 2003, 12:57pm

Ist aber IMHO auch nen mopped das 'live' tausendmal geiler ausschaut als aufm Foto. Also die Alte. Die ist einfach unfotogen. Fand die immer hässlich , bis im sommerurlaub aufm campingplatz eine 2 wochen lang neben meinem zelt stand ... *g*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 781

Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

28

Tuesday, May 13th 2003, 8:20pm

Bei gebrauchten Maschinen ist das Risiko groß das du eine "Heizermaschine" kaufst...

Als PS Motorräder getestet hat, mit z.b. 118 PS Serienleistung waren nur gemessene 107 PS am Hinterrad (und weniger), das liegt halt daran, das sie gar nicht eingefahren werden!

Top eingefahrene Motorräder, die man selten findet haben Serienstreuung, die sehr hoch ist.
Bekannter von mit hat ne Bandit 1200, die mit 98 PS eingetragen ist und er hatte sie perfekt eingefahren und aufm Prüfstand 118 PS gehabt... Viele Maschinen haben riesige Serienstreuungen, nur wenn sie scheiße eingefahren sind ist dumm, weil denkste haste 120 PS Kiste und bezahlst demnach Versicherung und hast aber nur wirklich 95 oder so im Extremfall!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

29

Wednesday, May 14th 2003, 12:27am

Absoluter Unsinn. Jede 600er die 110 bis 120 PS eingetragen hat, hat diese nicht. 107 PS am Hinterrad wären da noch nen sehr feiner wert , immerhin kannste da für den KW Wert nochmal 10 % draufrechnen , womit du schon bei 117 PS wärst.
Das ganze liegt nicht am Einfahren , sondern daran dass die Hersteller immer gern mit Extrema um sich werfen. Da werden halt mal ein paar PS mehr angegeben als die Kiste letztendlich hat.

Dass es auch andersrum geht zeigt eben z.B. die Bandit. Die ist bekannt dafür immer recht gut im Futter zu stehen , die eingetragenen 98 PS werden bei der extrem häufig schon in Serie stark nach oben übertreten.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 2nd 2002

Posts: 1,756

Location: Bayern

30

Wednesday, May 14th 2003, 1:49pm

Quoted

Original von Pidello
Dass es auch andersrum geht zeigt eben z.B. die Bandit. Die ist bekannt dafür immer recht gut im Futter zu stehen , die eingetragenen 98 PS werden bei der extrem häufig schon in Serie stark nach oben übertreten.


Aber 20PS?!Das kann ja wohl nicht sein...
  • Go to the top of the page

Rate this thread