Berichtet mal die mit der Spes Birne an der LC2 fahren!
Ich hab das Teil jetzt auch mal dran...
Geht einiges besser, als zuvor halboffen. Mich wunderts nur das ich nicht so extrem den schub ab ca 9t Umdrehungen hab wie nen Freund mit Spes an der ZX und ne offenen RS !?
Mit welcher Hd fahrt ihr im Sommer/Winter ?
Sonst noch eine Düse verändert ?
Restliche einstellungen vom Vergaser ?
Gruß und danke!
This post has been edited 1 times, last edit by "Alex KTM" (May 10th 2003, 7:36pm)
meiner meinung nach passt die aber. Kerze ist nicht übermäßig feucht...
sie zieht schon richtig gut ab dem drehzahlbereich wo vorher schluss war...Mich wunderts nur das es keine so extreme "Leistungstufe" wie bei meinem Kumpels gibt.
Aber passt schon. Einfach geil wenn einem dauernd das Hinterrad durchdreht
Hallo Alex!
Hab auch den Spes an meiner LC 2 , 165 HD Ölpumpe auf offen also Seilzug rein und mit den Ausgleichsscheiben eingestellt.
Am Vergaser hab ich sonst nix verstellt oder verändert ausser der HD
Luftfilter: 2ter Schnorchel rein und Blech raus
Also bei dem Blech da gehen die Meinungen ausernander das weiß ich schon aber ich habs ausprobiert und ohne Blech ist es wirklich besser !
Dann hab ich mal ausprobiert also als ich das Blech raus hatte einen Schnorchel rauszubauen und dann zu fahren -> Leistung verschlechtert sich !
Meine läuft ohne Blech am besten: Zündkerze rehbraun aber trozdem relativ viel Öl