Saturday, June 21st 2025, 6:31pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 8th 2002

1

Thursday, May 8th 2003, 11:21pm

Einsteigermodelle

Hi Leute! Ich wollte bloß mal schnell euren Rat einholen und zwar hab ich bald den A. Jetzt weiß ich aber nicht welches Bike ich mir zulegen soll. Das Problem ist nämlich das ich relativ groß bin (1,89 m). Ich glaub das ist für solche wie Gs500 oder Er.5 zu groß, oder? Könnt mir ja mal nen paar Tipps geben. Danke Im vorraus.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

2

Sunday, May 11th 2003, 10:39am

Hi

als erstes kann ich nur empfehlen so viel wie möglich probezufahren, BEVOR man sich ein eigenes kauft!

Ansonsten ist ne Enduro oder SuMo natürlich "bequemer" für Grosse Leute, aber es ist auf dem meisten Strssenmaschienen auch auszuhalten. Mann muss das einfach ausprobieren (nicht nur für 5min im Geschäft draufsetzen).
Sonst kann ich leider nicht viel Tips geben da ich so ne "Universalgrösse" habe, ich pass fast auf jedes Mopped :P

Date of registration: Oct 9th 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

3

Sunday, May 11th 2003, 10:41am

Achso, falls Du ne empfehlung für ne Einsteiger Enduro haben willst: Je nach Finanzen DR 350 (ältere) oder die neue DR 400.

Date of registration: May 26th 2003

Bike: Skyliner125

4

Sunday, June 15th 2003, 6:31pm

Ich würd mir ne gebrauchte Monster620i.e. holen , aber erst nächstes Jahr weil die 04er Monster dann ne Einarmschwinge und nen Doppelauspuff an der rechten Seite bekommen und damit die Preise fallen werden. Ich weiß ja net ob du es vorhattest aber ne GS500 oder ne ER5 würd ich mir nie neu holen und zwar aus 3 Gründen :
1. Weil die nen riesigen Wertverlust haben und
2. Weil man die Hersteller solcher absolut häßlichen, emotionslosen, soundlosen, und technisch veralteten Maschinen nicht noch animieren sollte den Mist weiter zu produzieren.
3.Weil es für das Geld richtig geile gebrauchte gibt.
Sie gebraucht zu kaufen ist allerdings immer noch besser als gar net zu fahrn.

MFG

Ich

Rate this thread