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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

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Saturday, May 10th 2003, 7:34pm

KTM LC2 + SPES - Abstimmungen

Hi,

Berichtet mal die mit der Spes Birne an der LC2 fahren!
Ich hab das Teil jetzt auch mal dran...

Geht einiges besser, als zuvor halboffen. Mich wunderts nur das ich nicht so extrem den schub ab ca 9t Umdrehungen hab wie nen Freund mit Spes an der ZX und ne offenen RS !?

Mit welcher Hd fahrt ihr im Sommer/Winter ?
Sonst noch eine Düse verändert ?
Restliche einstellungen vom Vergaser ?

Gruß und danke!

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex KTM" (May 10th 2003, 7:36pm)

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Sunday, May 11th 2003, 12:50pm

RE: KTM LC2 + SPES - Abstimmungen

Was hastn du für ne HD drin? kann sein, dass die zu fett läuft und deswegen nicht richtig zieht obenrum.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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3

Sunday, May 11th 2003, 3:14pm

165

meiner meinung nach passt die aber. Kerze ist nicht übermäßig feucht...

sie zieht schon richtig gut ab dem drehzahlbereich wo vorher schluss war...Mich wunderts nur das es keine so extreme "Leistungstufe" wie bei meinem Kumpels gibt.

Aber passt schon. Einfach geil wenn einem dauernd das Hinterrad durchdreht
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4

Sunday, May 11th 2003, 3:57pm

naja, wenn die kerze feucht wäre, bekommt sie zuviel öl, mit dem gemisch hat das ja nicht soviel zu tun.
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5

Sunday, May 11th 2003, 6:53pm

Kerze ist trocken und rehbraun, meinermeinung nach etwas zu hellbraun...
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6

Sunday, May 11th 2003, 6:58pm

dann probier mal die 160er aus. kostet ja nix :daumen:
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7

Sunday, May 11th 2003, 7:03pm

Quoted

Original von Tristan
dann probier mal die 160er aus. kostet ja nix :daumen:


dich nicht, da hast du wohl recht ! :D

Aber was soll das den für eine Veränderung bringen, ausser minmal weniger spritverbrauch?
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8

Sunday, May 11th 2003, 9:35pm

mehrleistung, sprich der "schub" wird wird größer, wie du es willst.
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9

Sunday, May 11th 2003, 10:28pm

und der motor wird heißer wie ich es nicht will...
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10

Monday, May 12th 2003, 4:25pm

Hallo Alex!
Hab auch den Spes an meiner LC 2 , 165 HD Ölpumpe auf offen also Seilzug rein und mit den Ausgleichsscheiben eingestellt.
Am Vergaser hab ich sonst nix verstellt oder verändert ausser der HD
Luftfilter: 2ter Schnorchel rein und Blech raus
Also bei dem Blech da gehen die Meinungen ausernander das weiß ich schon aber ich habs ausprobiert und ohne Blech ist es wirklich besser !
Dann hab ich mal ausprobiert also als ich das Blech raus hatte einen Schnorchel rauszubauen und dann zu fahren -> Leistung verschlechtert sich !

Meine läuft ohne Blech am besten: Zündkerze rehbraun aber trozdem relativ viel Öl

MfG Moartl
:] KTM >>> DIRT BIKE :]
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